E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)

• **Angebot bis 30.06.09 13:00Uhr begrenzt**

Hallo!

Jetzt mal was für die Studenten, Azubis oder einfach "junge Leute" ;)
    Das selbe Prinzip wie unser Vybemobile Kost-Nix Angebot, nur mit Zehnsation und Code25.

Sollten Sie Student/Azubi sein, benötigen wir einen Nachweis.

Der Tarif:
    Zehnsation
    10 Cent in alle dt. Netze
    10 Cent pro SMS in dt. Netze
    6 Monate SMS AllNet inklusive (Bring-mit-Vorteil)
    Keine Grundgebühr - Diese wird für Sie bezahlt*
    Keine Anschlussgebühr - Diese wird für Sie bezahlt*

Tarifdetails: Klick Mich

Je nach dem, welche Kartenanzahl gewünscht ist, können Artikel bis zu folgendem Wert bei Amazon.de oder in unsere Shop ausgesucht werden!

2 Karten: Wert bis 140€

3 Karten: Wert bis 200€ (z.B. Nintendo Wii - solange der Vorrat reicht)

4 Karten: Wert bis 250€

5 Karten: Wert bis 300€ (z.B. Nokia N86 schwarz - bitte Sternchen kucken***)

Sollte der Betrag höher sein, ist dies kein Problem und der Mehrbetrag wird in Rechnung gestellt. Wenn der Betrag jedoch unter dem maximalen Wert liegt, kann dieser nicht ausgezahlt werden.

*Die normale Grundgebühr beträgt 10€ pro Karte. Es gibt im 1. Jahr ein Rabatt von E-Plus in Höhe von 5€ (Treue-Vorteil). Dazu wird an der E-Plus Gettings Aktion teilgenommen, wodurch pro Karte weitere 2€ Rabatt dazu kommen. Der Code25 Vorteil bringt nochmals einen Rabatt von 1€.

1. Jahr Grundgebühr = 2€
    2. Jahr Grundgebühr = 7€

Somit bezahlt man pro Karte über 24 Monate durchschnittlich 4,50€ Grundgebühr.
    Diese erstatten wir durch eine einmalige Gutschrift auf dem E-Plus Kundenkonto.

Die Anschlussgebühr wird durch eine Gutschrift in Höhe von 35€ pro Karte erstattet.

Abwicklung:

1. Hier klicken:
    Klick Mich

2. Dort auf "In den Warenkorp" klicken und das Auszahlungsangebot bestellen. Die Auszahlung kann ignoriert werden.

3. Daten eintragen und Vertrag ausfüllen. Bitte auf den Kopf des Vertrages den Wunschartikel schreiben, TT-Nickname sowie Kartenanzahl.

4. Vertrag uns per Fax, E-Mail oder Post zuschicken und wir aktivieren diesen. Sie erhalten die Karten per Post. Legen Sie die Karten in ein Handy und schicken Sie eine SMS an 0163-7490315 mit allen fünf SIM-Karten einmal. Die SMS sind kostenlos. Den Telefon-Treff Nickname bitte in den SMS angeben.

5. Die Bestellung wird nach eingang der SMS innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Es wird dann ebenfalls die Überweisung der Grundgebühr in Auftrag gegeben.

6. Sie erhalten Bring-mit-Vorteil Karten, welche Sie ausfüllen und an E-Plus per Post oder Fax schicken. Auf den Karten können Sie sich selbst werben, wodurch keine Bekannte gebraucht werden. Sie erhalten hier dadurch die SMS AllNet für 6 Monate kostenlos (falls überhaupt erwünscht).

7. Sie erhalten auch auf jede Karte eine SMS von E-Plus bzgl. des Startguthaben. Diese kurz beantworten.

***ACHTUNG: Damit die Karten kostenlos sind, wird der Rabatt von 2€ pro Karte durch Gettings benötigt. Sollte in den 24 Monaten diese Aktion seitens E-Plus eingestellt werde, auch wenn sehr unwarscheinlich, übernimmt die Vedico GmbH die 2€ pro Karte für Sie.

Es bleibt also definitiv kostenlos für den Kunden!

***Nokia N86: Das Gerät ist NEU und wird innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Wir verschicken direkt nach dem First-Out First-In verfahren. Wir bekommen diese Termine ganz unverbindlich zugesagt. Bitte nicht sauer sein, wenn es sich um eine Woche verschiebt.

Grüße

vedico-shop

• Habe gerade bestellt und wollte den Vertrag öffnen und dann kommt immer die Fehlermeldung ich könne den Vertrag nicht öffnen.

Kannst du mir den Mail im PDF Format schicken?

Bestellnummer: 78e3c6d2a6bb2d6f2711aae54dd773d

• Danke.

Wenn ich alles gleich auf´s FAX lege, ist eine heutige Freischaltung noch möglich?

Kann ich mir einen Amazon Artikel nach der Freischaltung noch aussuchen? Such noch ein bisschen rum ;) Sind eigentlich nur die Preise für die neuen Sachen gültig, oder gehn auch die günstigeren Gebrauchten?

EDIT:

Kennt jemand ein gutes Autoradio inkl. SD Karten Einschub, USB und Anschlussmöglichkeit für mein iPhone 3G?

• Kann mich im Moment nicht so recht entscheiden. Geht auch ein 200 Euro Gutschein?

Soll ich´s zu deinen Händen schicken?

• Eplus scheint ja die Tarife gut zu fördern. Da würde mich interessieren, ob ihr auch gute Angebote (möglichst wenig effektive Kosten) für Tarife wie Zehnsation Classic Duo oder T&M 150 ALL In Duo oder auch Base 2 Plus Single anbieten könnt. Mir ist egal, welcher Tarif, hauptsache monatlich wenig Kosten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Alles angekommen? Das FAX hat gerade ein bisschen gemuckt...

EDIT:

Ist die 01805003033 nicht mehr richtig? Bekomme immer eine Fehlermeldung vom FAX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!