E-Plus Zehnsation Kost-Nix Aktion mit gratis Artikeln (z.B. Nokia N86)

• Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    heißt das ich habe nun ein 3jahres vertrag am bein, durch diesen treuevorteil?

was müsste ich zum n97 zu zahlen?

Genau das interessiert mich auch. Die Aussage oben mit der Verlängerung auf insgesamt 3 Jahre war doch etwas irreführend....

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    Genau das interessiert mich auch. Die Aussage oben mit der Verlängerung auf insgesamt 3 Jahre war doch etwas irreführend....

gibt es darauf eine Antwort?

• Wie ist das mit der Freunschaftswerbung? Kann ich mich für alle 5 Karten werben lassen und der Werber erhält dann 5x die Prämie?

• noch eine letzte Frage: Müssen die Karten aufgrund der Gettings-Aktion genutzt bzw. regelmäßig in ein Handy eingelegt werden oder kann ich die auch getrost in der Schublade liegen lassen und mich trotzdem über den Rabatt freuen?

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    noch eine letzte Frage: Müssen die Karten aufgrund der Gettings-Aktion genutzt bzw. regelmäßig in ein Handy eingelegt werden oder kann ich die auch getrost in der Schublade liegen lassen und mich trotzdem über den Rabatt freuen?

Du musst die Karten dafür nicht regelmäßig nutzen.

bissl Offtopic vll:

Wie klappt das mit dem Werben? Mehrere meiner Freunde haben dieses Angebot hier wahrgenommen ,wann und wie kann ich sie werben?

NVM, schon gefunden ;) google ist dein freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!