Meine Frau hat ihre blau.de sim (incl. Handy verloren). Bis die Ersatzkarte kommt möchte sie gerne die Mobilbox abhören.
Ich weiß, dass das bei D1 so geht z.B.
0171-13-1234567
Wie geht das bei blau.de ?
Danke für Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frau hat ihre blau.de sim (incl. Handy verloren). Bis die Ersatzkarte kommt möchte sie gerne die Mobilbox abhören.
Ich weiß, dass das bei D1 so geht z.B.
0171-13-1234567
Wie geht das bei blau.de ?
Danke für Tipps
Also bei E+ ist es statt der "13" die "99" zw. Vorwahl und Rufnummer. Denke es müsste bei blau.de auch so sein, einfach mal probieren. Du brauchst aber die Geheimzahl der Mobibox!
Tom
Wähle 0177 99 123456 während der Ansage * drücken dann die Geheimzahl eingeben.
Bei 015er-Vorwahlen darauf achten, dass E+ die Vorwahl immer 5stellig darstellt, also lautet die Mailbox-Nr z.B. 01577 - 99 - 1234567. T-Mobile bildet immer 4stellige Vorwahlen, also z.B. 0151 - 13 - 12345678.
danke!
Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...
Ich drück' Euch die Daumen - würde mich aber wundern wenn im Online-Portal die Maibox-PIN ersichtlich wäre (sind zwei ganz verschiedene Systeme) :o
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!