blau.de Mobilbox vom Festnetz abfragen

• Meine Frau hat ihre blau.de sim (incl. Handy verloren). Bis die Ersatzkarte kommt möchte sie gerne die Mobilbox abhören.
    Ich weiß, dass das bei D1 so geht z.B.
    0171-13-1234567

Wie geht das bei blau.de ?
    Danke für Tipps

• Also bei E+ ist es statt der "13" die "99" zw. Vorwahl und Rufnummer. Denke es müsste bei blau.de auch so sein, einfach mal probieren. Du brauchst aber die Geheimzahl der Mobibox!

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Wähle 0177 99 123456 während der Ansage * drücken dann die Geheimzahl eingeben.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Bei 015er-Vorwahlen darauf achten, dass E+ die Vorwahl immer 5stellig darstellt, also lautet die Mailbox-Nr z.B. 01577 - 99 - 1234567. T-Mobile bildet immer 4stellige Vorwahlen, also z.B. 0151 - 13 - 12345678.

• danke!

Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Der Code fehlt noch, aber wir können uns in meinblau.de einloggen, da können wir den sicher irgendwie erfahren ...

Ich drück' Euch die Daumen - würde mich aber wundern wenn im Online-Portal die Maibox-PIN ersichtlich wäre (sind zwei ganz verschiedene Systeme) :o

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!