Debitel Sonderkündigungsrecht nach Preissenkung?

• Hi Leute,
    weiß jemand Bescheid, ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe, wenn wie heute geschehen Debitel mich darüber informiert, dass es aufgrund der EU Richtlinie zu den Gebühren beim Roaming zu einer Gebührensenkung kommt?

Würde den Vertrag nämlich gerne loswerden!

Gruß

• Jehova!

Wenn du ihn loswerden willst, warum hast du ihn abgeschlossen? :D

Ansonsten nein natuerlich nicht....

• Re: Debitel Sonderkündigungsrecht nach Preissenkung?

Zitat

Original geschrieben von baccacola

Würde den Vertrag nämlich gerne loswerden!

Gruß

...., :rolleyes:

Zudem heisst es außerordentliches Kündigungsrecht.

• Es steht Dir frei das in Folge der Preissenkung Ersparte trotzdem an debitel, eine wohltätige Organisation oder mich zu überweisen.
    Ein wichtiger Grund i.S.d. § 626 BGB liegt jedenfalls bei einer Preissenkung nicht vor.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Sonderkündigen weil die Preise fallen? :rolleyes:

Auf so eine irre Idee kommt nicht jeder.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Debitel Sonderkündigungsrecht nach Preissenkung?

Zitat

Original geschrieben von baccacola

weiß jemand Bescheid, ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe, wenn wie heute geschehen Debitel mich darüber informiert, dass es aufgrund der EU Richtlinie zu den Gebühren beim Roaming zu einer Gebührensenkung kommt?

Also dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!