ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homebass
Die pdf Files sind von irgendeinem XXXXXXX per Copy & Paste erstellt, Korrekturlesen hat da wohl nicht stattgefunden, so dass die 400KB vom Prepaid in den Komfort gerutscht sind.
Ruft die Hotline an und fragt nach, wenn die dann erzählt, dass es 400KB seien, dann soll bitte ein Vorgesetzer oder Kollege gefragt werden, am Ende des Gesprächs wird die 10KB Taktung bestätigt.
Seit ca. 3 Monaten habe ich auf der Tchibo Page Sachen bemängelt, bisher wurde nichts korrigiert oder geändert.
2 weitere Bekannte haben auf mein Vorhaben sich nach dem UMTS Tarif Komfort um eine schriftliche Bestätigung der 10KB Taktung gebeten, 2-5 Tage später kam diese dann auch an, bei mir hatte es damals auch nur 2 Tage gedauert.
Ich für meinen Teil habe sogar noch großes Glück, da ich direkt am Anfang die 10GB Flat gebucht habe, diese läuft nun bis Kündigungstag mit 10GB weiter, bei meinen Bekannten gab es leider nur noch die 5GB, welche aber absolut ausreichend ist und bei 10KB Taktung die bisher günstigste ist.
Her liest sich das echt anders: http://images.tchibo.de/eCS/St…il_Komfort_Preisliste.pdf