Welcher Discount Anbieter fürs iphone (Fonic, klarmobil...)


  • Her liest sich das echt anders: http://images.tchibo.de/eCS/St…il_Komfort_Preisliste.pdf

  • Hi Leute für mich sieht das Angebot von Simyo am atraktivsten aus kann jemand berichten ob das Netz wirklich so schlecht ist? Ich wohne in Mainz im rhein main gebiet sollte das Netz doch ok sein oder?

  • Da würde ich Dir empfehlen Dir entweder eine Karte bei einem Freund auszuleihen, oder Dir einfach eine für ein paar Euro zu kaufen und es selbst zu testen. Ist der beste Weg.

  • Die Karte kostet glaube ich 8 euro? Und ich müsste noch 9 euro für für das 1gb zahlen für einen Schüler ist dies nicht wenig. Da ist einfach ausprobieren und wenn nicht gefällt weg schmeißen nicht drin! Hatte gehoft, dass jemand schon Erfahrungen damit sammeln konnte.

  • Du willst Dir ein iPhone für etliche hunderte Euro kaufen, musst Dir aber schon Gedanken bei unter 20 Euro machen...?
    Zum Thema, Du musst ja nicht gleich das Datenpaket buchen, zum testen reicht es völlig aus den normalen Datentarif (24 cent/MB) zu belassen. Damit fallen zum testen nur die kosten für die Karte an, welche man i.d.R. auch als Startguthaben wieder zurück erhält.


    So kostet einen die Karte effektiv nichts. Wenn Du mit der Leistung nicht zufrieden bist kannst Du das Guthaben immer noch vertelefonieren oder SMS dafür schreiben.


    Edit: Kann Dir die Karte von blau Nahe legen, da bekommst Du für 9,90 Euro 10 Euro Startguthaben und nicht wie bei simyo für 8 Euro Kaufpreis nur 5 Euro SG. Die Tarife sind identisch und das Netz auch. Nutze selbst blau.de und bin sehr zufrieden damit.

  • Das Iphone habe ich mir leisten können, weil mein Daddy sein Vertrag verlängert hat ich durfte mir dann ein Handy aussuchen, habe mir das XDA Diamond geholt dies für 370 euro verkauft und für 490 das Iphone 3g 16gb neu geholt so musste ich letztendlich 120 euro dafür bezahlen.


    Das mit den Minutentarif ist mir grade nit eingefallen sorry bin eben auf gestanden.


    Gruss Niki

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanginator
    erlaubt O2 Tethering im Internet-Pack-M? Finde darüber nichts auf der Webseite.


    jep ist erlaubt und funktioniert auch wunderbar :)
    bei weiteren fragen gerne auch PM

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:


    Naja die App ist aber nicht wirklich toll. Eine Menge unnützer Features und bei mir wird das Datenpacket nicht beachtet. Liegt vielleicht auch daran das ich noch Basic habe. Ansonsten nicht besser wie *100#

  • Naja, die Simyoapp kann ja noch ein bischen mehr, u. a. Hotspotanzeige und die SIM-Chef-Funktion, die echt Sinn macht, wenn man mehrere Karten verwaltet.


    Allen Unkenrufen zum Trotze bin ich mit dem E-Plus-Netz inzwischen echt zufrieden...obwohl Bremerhaven nicht sooo das Ballungszentrum ist, habe ich fast überall UMTS, ansonsten i.d.R. Edge.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Ich hab O2 mittlerweile genau da wo ich sie haben will.
    IP100 online (100min und 100sms in alle Netze)
    Das neue Internet-Pack-M (inkl. altem Wechselbonus aus der WAP-Flat)
    = 15,- p. M. für mein iPhone happy Paket.


    Selbst für 20,- ohne den Bonus finde ich das immernoch sehr gut.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!