Welcher Discount Anbieter fürs iphone (Fonic, klarmobil...)

  • Bin gerade am überlegen wie ich das denn jetzt am besten mache mit dem iphone.
    Bisheriger Favorit, O2 O mit Internetpack M.
    Nur O2 will fiese 50€ von mir wenn ich in den Vertrag will (alter Vertrag läuft im Oktober aus)



    Gibts denn gute billig Anbieter mit brauchbaren Datentarifen im O2 oder T-Mobile Netz?

  • Mit super 400kb Block-Rundung.


    - Einmal email abrufen - 400kb
    - Einmal RSS-Feeds aktualisieren: 400kb


    Wie lange dann deine 500MB reichen ist klar, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Mit super 400kb Block-Rundung.


    - Einmal email abrufen - 400kb
    - Einmal RSS-Feeds aktualisieren: 400kb


    Wie lange dann deine 500MB reichen ist klar, oder?

    1250 mal emails abrufen oder RSS-Feed aktualisieren, also 40 mal am Tag, das sollte für den Privatgebrauch doch reichen.

  • Yep, da braucht man nicht lange diskutiert - entweder O2 (wobei die Konditionen noch die Wechselgebühren attraktiv sind) oder eben E-Plus in Form von Simyo und blau.de, die beide 1GB für 9,95 € anbieten.


    Im D-Netz gibt's keine Discounter, die einen wirklichen Datentarif anbieten.


    Genau aus dem Grund bin ich dahin gewechselt.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • naja das bedeutet nichmal 2x/Stunde Emails checken (wenn kein Pushmail)
    Andere Sachen sind dann nebenbei nicht mit drin.
    Muss jeder für sich entscheiden wie sein Nutzungsprofil aussieht. Wollte damit auch nicht den Tchibo tarif schlecht reden. Er mag für manche passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    naja das bedeutet nichmal 2x/Stunde Emails checken (wenn kein Pushmail)

    Reicht das nicht? Zumal Nachts die meißten Leute schlafen und keine eMails 2x pro Stunde abrufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Muss jeder für sich entscheiden wie sein Nutzungsprofil aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Muss jeder für sich entscheiden wie sein Nutzungsprofil aussieht.

    Das stimmt natürlich. Da der Herr im Eingangsbeitrag jedoch mit dem O2 M Paket liebäugelte, ging ich davon aus, dass er keine 5GB Flatrate o.Ä. benötigt...


    (Ich hab selber den O2 M)

  • habe ja auch den O2 M ;) Und finde den besser als die 500MB bei Tchibo eben wegen der Block-Rundung und dass nach den 200MB trotzdem Flat ist, auch wenn nur mit 64kbit.
    Gerade beim Iphone hat man ja doch eher viele kleine Verbindungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!