Zum 2.Mal ist kein Techniker für den Telefonanschluss gekommen! Was kann ich tun?

  • Hallo,


    ich bin vollkommen fix und fertig! Also: ich habe vor über einem Monat o2-DSL für meine neue Wohnung in Berlin bestellt! Alles ist soweit gut gelaufen! Jetzt sollte am 15.6. der Techniker von T-Com kommen, um meinen Anschluss zu installieren, dieser Termin wurde mir auch von o2 bestätigt! Leider kam dieser nicht, obwohl ich in der genannten Zeit unter Zeugen zuhause war und auf diesen gewartet habe!


    Also war ich total sauer, habe an dem Tag bei o2 angerufen, ich wurde vertröstet, schließlich sei ja die Telekom zuständig usw. Naja, heute nun war der neue Termin (6 Werktage später) und es ist wieder nichts passiert! niemand war da! Ich bin total sauer! Man nimmt sich extra frei und bekommt seinen Anschluss nicht! (Jetzt gerade gehe ich teuer übers Handy ins Netz)


    Nun die Frage, wohin kann ich mich wenden? Gibt es ne direkt rufnummer bei der Telekom in Berlin, damit die das mal hinbekommen? Was habt ihr für nen Rat und Tipps?


    vielen Dank!


    Timo

  • dein ansprechpartner ist ausschließlich o2.
    denen musst du dampf machen. nicht einlullen lassen von wegen, daß das sache der telekom ist etc. -> nicht dein problem.

  • Re: Zum 2.Mal ist kein Techniker für den Telefonanschluss gekommen! Was kann ich tun?


    Zitat

    Naja, heute nun war der neue Termin (6 Werktage später) und es ist wieder nichts passiert! niemand war da!


    Ist doch erst 12:03 Uhr. Vielleicht kommt er ja noch ...

  • Ich würde mal druck bei o2 machen und beschweren kannst du dich auch, sag denen genau das was du uns geschrieben hast, das du dir deshalb exta urlaub dafür genommen hast usw. Wenn du nen netten Mitarbeiter am Telefon hast, bekommst du vielleicht sogar aus kulanz ne gutschrift. Mach aber druck bei o2

    Nokia N96, BASE 2

  • na ratet mal, was ich letztes Mal gemacht habe! Da habe ich mich schon tierisch drüber aufgeregt! Habe ne kostenlose Umbuchung der Homezone bekommen und einen Monat umsonst! Aber scheinbar werde ich den ja auch brauchen, allein weil die Techniker die FReischaltung bis dahin noch nicht hinbekommen haben?


    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit sich direkt an die Telekom zu wenden und da stunk zu machen?

  • ja, ich hatte das vor Jahren in München irgendwie geschafft.
    Weis leider nicht mehr wie ich an ne Rufnummer kam, geholfen hats letztlich aber nichts da die von der Telekom beauftragte Frma ihre Termine selbst ausmachen würde und den Namen der Firma konnte man mir nicht nennen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!