O2o Tarif - Keine Anschlussgebühr - mit Handy im Scheckkarten-Format

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop Ob Ihr dann noch aktiviert werdet, kann ich euch im Moment nicht sagen!


    Was bedeutet: Wir haben Ihren Mobilfunkauftrag zur Aktivierung an den Netzbetreiber übergeben?
    Das war das Letzte, was ich von Euch letzte Woche erhalten habe :(
    Muss ich auch nochmal was schicken?


    ps: meine Freundin hat ihr Pico schon in den Händen, obwohl sie nach mir bestellt hat
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Was bedeutet: Wir haben Ihren Mobilfunkauftrag zur Aktivierung an den Netzbetreiber übergeben?


    Das ist bei mir auch die letzte Information.
    In der Mail stand, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann.
    Bei mir wäre das heute.


  • Hast PN


    Grüße
    Axel

  • guten tag,


    nur noch mal kurze beispielrechnung:


    wenn ich jetzt also das htc touch pro nehme mit dem o2 o würde ich auf gesamtkosten von 449,99€ kommen -> htc in verbindung mit o2 o 469,99€ (shoppreis)+ 25€AG -> TT-Aktion = 0€ AG und -20€ shoppreis =449,99€ richtig?


    und wenn diese aktion nicht mehr gilt, dann wird gar nicht mehr aktiviert oder wie?


    lg DasMoep

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Handy ist gestern angekommen. Anschlussgebühr wurde schon am Tag der Aktivierung auf das Kundenkonto überwiesen.
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

  • Bei mir hat alles auch wunderbar geklappt :)


    ACHTUNG, HINWEIS ZUM HANDY:


    Beim Mini-Usb sind gnd und +5V getauscht!
    d.h. Wenn Ihr es mit einem anderen Mini-Usb
    Ladegerät oder am PC mit einem MiniUsb-Kabel
    Laden wollt ist das Gerät danach defekt!


    Seht auch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400758



    Trotzdem ein Schönes Handy


    PS: Ich hab es nachgemessen, es handelt sich um die Version mit den gedrehten Pins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979 Anschlussgebühr wurde schon am Tag der Aktivierung auf das Kundenkonto überwiesen.

    da hakt es bei mir leider immer noch :( Geld kam auf meinem Kundenkonto noch nicht an :(
    Geht es noch jemand so?

    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979 Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

    naja - das kann ich jetzt nach über 7 Wochen nicht mehr unbedingt sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!