O2o Tarif - Keine Anschlussgebühr - mit Handy im Scheckkarten-Format

• Hallo,

@ argi_2000

Frage Nr. 1 --> Das würde o2 nicht hindern eine Anfrage zu stellen ...
    Frage Nr. 2 --> Eine abweichende Lieferanschrift ist möglich

@ DasMoep

Nach der Bestellung bekommst du von uns immer eine E-Mail!
    Deine Freundin kann auch gerne dein Nick benutzen!
    Schreib uns am besten noch eine Notiz!

Gruß

vedico-shop

• leider noch keine e-mail erhalten

ich habe leider noch keine e-mail von euch erhalten. habe gestern abend bestellt - uhrzeit steht ja oben. könntest du mir zur not noch eine zukommen lassen??? falls ja, würde ich dir meine e-mail per pn schicken.

Edit: ich bestell es jetzt nocheinmal - kam anscheinend zu nem übertragungsfehler. ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und ich bekomme es trotzdem noch ;)

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• habe mal meine andere e-mail genommen und jetzt ist auch alles da.

lasse es mir trotzdem vorsichtshalber mal von euch schicken (habe leider derzeit keine druckmöglichkeit :( )

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Im Shop steht ja was von 10€. Gilt das, oder ist das wie beim letzten Mal bei Nennung des tt-nicks kostenlos?

• Naja. es steht was von der Anschlussgebühr da, mehr ist aber nicht erwähnt. Darum frage ich lieber mal nach...

• Als TT-User soll man ja bei der Bestellung den Nick auf die Unterlagen schreiben.

Meine Frage hierzu:

Bei der Bestellung selbst kann man ja keinen TT- Nick angeben, sondern erst bei der Absendung der Unterlagen. Allerdings was passiert wenn mehr als 25 Leute (TT-User) bestellt haben? Bekommen dann nur die 25 User das Angebot deren Unterlagen als erstes ankommen? Oder ist der Link ein spezieller anhand dem Ihr schon bei der Bestellung sehen könnt, dass es sich um einen TT-User handelt (so dass ihr seht wenn die 25 Stück vergeben sind)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!