O2o Tarif - Keine Anschlussgebühr - mit Handy im Scheckkarten-Format

• Also Irgendwie hab ich nun nen :gpaul:

Wenn ich auf eurer Seite z.B. das KP100 mit dem o2o auswähle erscheint der PReis von 9,99 kann ich davon noch 20 Euro abziehen und ihr erstattet die AG auf das o2 Konto?

Ist die Buchung auf eine bestehende KD Nummer bei o2 möglich, zwecks Family und Friends Option?

• Hallo!

Also ich glaube das würde nun unfair werden, wenn jemand sich fünf O2o holt. Die Karten sind auf 25 begrenzt und somit hätten nicht viele die Möglichkeit den Tarif so zu bekommen.

Wir begrenzen nun die Kartenanzahl pro Person auf eine Karte!

Sollte bei den 20€ Rabatt ein Minusbetrag raus kommen, wird dieser nicht ausgezahlt.

Grüße

vedico-shop

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Kann man sich vielleicht auch für 80 Euro was von Amazon aussuchen, wie in dem anderen Angebot? ;)

Das wäre Spitze oder eine reine Auszahlung :top:

• bestellung ist raus

ich hab soeben auch eins bestellt

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• 2 Fragen:

Kann man den o2o auf ein bestehendes o2 Kundenkonto aufbuchen? (Das würde ne Schufa-Anfrage wohl ersparen, da es zusätzlich auf gleicher KdNr zu nem bestehenden Laufzeitvertrag geschlossen würde).

Abweichende Lieferadresse möglich? (Bin 2 Wochen auswärts).

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• 2 unterschiedliche personen auf einen tt-nick?

hallo vedico,

ich habe mal ein paar kleine fragen - wie geht es jetzt eigentlich weiter nach der bestellung??? schickt ihr mir da was zu (unterlagen per post oder e-mail?)?

könnte meine freundin das angebot auch nutzen, aber dazu meinen tt-nick nutzen?? sie wollte sich nicht erst unbedingt dafür anmelden ;)

könntest du uns vielleicht einen kurzen zwischenstand geben, wie viele noch verfügbar sind??

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!