WIe ist WinMob 6.5?

• Hallo,

mich interessiert zZ das TOuch Diamond 2 - aber TOuchflo 3d gefält mir mal garnicht. irgendwelche animationnen auf 6.1 gekleistert naja toll....

WEr hat erfahrung mit 6.5? Lhnt sich ein TD 2 zu kaufen mit hinblick darauf dass ich ja bald auch 6.5 geupdatet kriege? Sind 6.1 programme lauffähig?

Oder doch auf 7.0 warten ? das kommt aber erst 2010 ode?

• Hallo,

deine Fragen sind sehr wischiwaschi. Vielleicht solltest du erst mal deine eigenen Anforderungen konkret nennen, dann weiß man, mit was du klar kommen könntest.

Mit Grüßen ...

• Erstmal ist TouchFlo lediglich ein Stück Software, welches auf Windows Mobile läuft, wie auch jedes andere Programm.

Da reicht ein Haken in den Einstellungen für den Heute Screen, und das Programm wird nicht mehr gestartet. Dann sieht alles aus wie gewohnt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Also Software von WM6.1 wird auch auf 6.5 laufen. Ich nutze 6.5 schon etwas länger und kann das bestätigen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. TF3D ist eine (sehr gute) Oberfläche für WM. Ob da jetzt WM6.1 oder WM6.5 dahinter steckt ist TF3D ganz egal.

Interessant sind die Änderungen wenn man TF3D ausschaltet.
    Hier muss man aber sagen dass die Änderungen zwischen 6.1 und 6.5 recht "klein" ausfallen. In erster Linie ist alles farbiger, schöner animierter und durch "Themen" veränderbar. Wirklich große Unterschiede gibt es im Start Menü. Es gibt ab 6.5 nur noch 1 Menü wo Programme, Ordner und Einstellungen zu finden sind. Das ist alles recht schön in Waben Form präsentiert. Neu ist auch dass Microsoft selbst eine Software (wie TF3D) für den Home Screen anbietet. Diese wird bei vielen Entwickler "Titanium" genannt. Trotz anfänglicher Skepsis nutze ich diesen Today Screen zwischenzeitlich da er recht gut mit dem Rest des OS zusammen arbeitet und farblich einfach alles zusammen passt was ein schönes Gesamtbild gibt. :)

Ob du jetzt ein TD2 kaufen sollst oder nicht kann man dir schlecht beantworten. Bis WM7 raus kommt dauert es noch. Das ist irgendwann 2010. Solange würde ich aber mit einem kauf nicht warten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!