VVL Genion L + Nokia N97

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen Genion L Vertrag ohne Online Vorteil, er läuft noch ein paar Monate, ich würde ihn aber gerne Verlängern (ist bereits möglich)
    Als Handy habe ich mir das Nokia N97 vorgestellt, idealerweise natürlich mit möglichst wenig zuzahlung.
    Zusätlich würde ich gerne noch eine Flatrate fürs Handy-Surfen zusätzlich abschließen.


    Jetzt hoffe ich einfach mal auf gute Angebote.


    der-kilian

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Hallo,


    wir könnten eine VVL in den neuen Genion L - die Mobile Flat anbieten:


    http://www.ashop.tv/nokia_n97_…ung.10732,666.html?bid=tt


    Vielleicht ist es ja etwas für dich!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Eine Frage wäre noch inwiefern sich der Gerätepreis und die monatlichen kosten verändern würden, wenn statt einer VVL ein neuabschluss erfolgt.
    Wieder mit Genion L und Internet-Flat


    Danke schonmal

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • o2 Neuvertrag MobileFLat mit Handy


    Zitat

    Original geschrieben von der-kilian
    Eine Frage wäre noch inwiefern sich der Gerätepreis und die monatlichen kosten verändern würden, wenn statt einer VVL ein neuabschluss erfolgt.
    Wieder mit Genion L und Internet-Flat


    Danke schonmal


    Hallo der-kilian,


    hier mein Angebot für Dich:


    o2 MobileFlat mit Handy Nokia N97 für einmalige 115€ Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!