Neuland und viel Fragen beim IPhone

  • Hallo!
    bin seit gestern auch ein stolzer besitzer vom IPhone.
    Gestern ausgepackt und am PC angeschlossen. Mit Outlook sync. !


    Was mir aufgefallen ist, dass meine Termine nun nicht mehr stimmen. In Outlokk stimmt die Zeit und im iPhone sind sie 9 Stunden zurück.
    Was muss ich tun, damit dies richtig dargestellt wird?


    Wie bekomme ich die Apps gelöscht, die vorhanden sind? Musste man nicht den Finger auf dem App lassen und dann konnte man löschen?


    Wie bekomme ich die Präsentation weg, die abspielt wenn ich das iPhone nicht benutze??


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von vflhai
    Danke für den Tip!
    Aber ich dachte, man dürfte hier auch etwas fragen!


    Stell dir einfach mal vor, 11.387 iPhone-User würden jweils einen Thread mit genau diesen Fragen eröffnen! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • ja das ist schon klar!
    Aber leider nichts darüber gefunden, wie ich am 3Gs die Programme löschen kann.

  • Von Apple mit dem iPhone gelieferte Programme können nicht gelöscht werden...! Bei Programmen die über den AppStore bezogen wurden klappt es wie oben beschrieben.

  • Sag mal, bist Du dir sicher, dass Du ein ORIGINALES iPhone hast? Ich hab noch keins mit irgendwelchen Demos gehabt. ODer ist das iPhone gebraucht und du hast noch die Programme vom vorgänger drauf? Wenn Ja, mach einfach einer Wiederherstellung.


    Zum Thema "9 Stunden" zurück: EINSTELLUNGEN --> Mail, Kontakte, Kalende --> Zeitzonen-Support auf Berlin stellen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!