Mitmachen: Wir wollen die Today-Plugins zurück in TF3D!

• Hallo,

also konnte das Touch Flo 3D es nie? Das wusste ich und dachte ich mir! Weil es soll einfach nur für die Iphone Freaks sein. Das es WM ermöglicht auch mit dem Finger zu benutzen!

Es gibt wirklich viele Tools die alles erlauben. Die Fläche ist einfach nur für unterwegs ohne Stift gedacht. UNd die Oberfläche hat noch nie eigene Konfigurationen oder Plugins ermöglicht!

Mit Sicherheit ein Kritkpunkt, aber jetzte stelle Dir mal vor, da wird was instelliert, und dann geht die Oberfläche nicht mehr. Da wäre das gemaule grüßer über HTC wie es jetzt zu 0,1% sein kann!

Sorry, Dennis ganz im ernst, das wird nichts!

Es ist mit Sicherheit Schade, dass neue User zum Teil etwas angemacht werden, das Tut mir auch Leid für Dich! Aber die haben zum Teil Recht mit den Äusserungen dass es noch nie ging!

Installiere Dir eine Oberfläche die Dir gefällt, oder schau einrfach mal nach Mods die es ja gibt, wie Daniel es schon sagte! Mehr wird da auch nicht raus werden!

Deswegen wäre ich jetzt für ein Schloss!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

also konnte das Touch Flo 3D es nie? Das wusste ich und dachte ich mir! Weil es soll einfach nur für die Iphone Freaks sein. Das es WM ermöglicht auch mit dem Finger zu benutzen!

Dass es das Touch Flo 3D konnte, das habe ich nie behauptet, nur, dass es ältere Telefone von HTC konnten bspw. mit dem Vorgänger TouchFlo V2. Und es ist eigentlich doch sehr verwunderlich, dass der Trend grundsätzlich eben zu offenen Schnittstellen und Zusatzsoftware (siehe Apple, Android, Nokia) geht, nur HTC sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt.

Und ja, wie ich gesagt habe, ich bin dabei eine sinnvolle Lösung zu evaluieren und sie dann bereitzustellen, allerdings hakt es noch im letzten Schritt. Dazu nehme ich gerne Tipps an.

Und nein, ich finde es nicht gut, dass man neue Nutzer so "anmacht", das ist kein Umgang.

Übrigens hat HTC das selbst erkannt, dass Verbesserungsvorschläge wichtig sind und schreiben in ihrem Tweet:

"@ak2176 HTC is ALWAYS looking at how we can enhance our phones..."

Gruß,
    Dennis

• Es ist ja zum teil Offen. Programmier halt was eigenes ;) Oder halt n neues Homeplugin, das man installieren kann. Es gibt doch auch z.B. von SPB n Homeplugin was garnichtmal so schlecht sein soll. Ich bin mit dem TF3D auf meinem Diamond zufrieden, ich brauch nicht wirklich was anderes.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Selten so einen überflüssigen Thread gesehen.

Das 'Problem' dann noch zu einer Petition zu machen ist hanebüchend.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ich finde es einen Aufreger, dass ein angebliches "Smartphone" nicht einmal einige Todos auf der Startseite anzeigen kann mit der Standardsoftware des Herstellers. Und dazu stehe ich. Ihr braucht es ja nicht unterstützen, aber auch nicht sabotieren, denn die Stimme des Kunden ist immer die wichtigste Stimme. Und eine Kundenstimme ist niemals eine überflüssige Stimme.

Gruß,
    Dennis

• Wieso denn das geht doch! Mach einfach TF3D aus und dort wo du das ausmachst "Aufgaben" an und schon hast du was du willst. Seh das TF3D wie es ist, HTC wird es auch nicht umschreiben, wozu? Die Geräte die das haben sind doch eh schon wieder veraltet....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Naja, mein Diamond2 ist gerade herausgekommen, da ist es nun nicht soooo veraltet ;)
    Und, wenn ich es abschalte, dann gehen ja die neuen Vorteile er besseren Fingerbedienbarkeit verloren - das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und umschreiben muss ja gar nicht sein, weiterentwickeln reicht ja, auch hinsichtlich neuer WM-Geräte.

Gute Nacht,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!