Mitmachen: Wir wollen die Today-Plugins zurück in TF3D!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sag mal reden wir hier eigentlich von dem gleichen? :confused:

Also wir reden doch hier von der TF3D Oberfläche die im Diamond 1, 2 Pro 1,2 und HD zum Einsatz kommen?

Da war es noch nie möglich ein Today-Plugin von einem 3. Hersteller zu integrieren. Von daher ist TF3D auch keine Verschlechterung da es noch immer nie möglich war. ;)

Richtig. Seit dem Touch Diamond ging das meines erachtens nicht! Also noch Nie!

Ausser Du zeigst uns wie? Daher können wir es nicht vermissen, wenn wir es nicht wissen.... ;)

Berichte daher mal bitte mehr!

• Zitat

Original geschrieben von DennisDD
    Hallo,

klar reden wir von der TF3D - aber sie ist ja nu trotzdem die Nachfolgeentwicklung zu beispielsweise HTC Cube oder HTC Home...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

HTC Cube ist eine Software die nichts mit dem Today-Screen zu tun hat. Sie startet wenn man mit dem Finger von unten nach oben schiebt.

HTC Home ist selbst ein Today-Plugin. Den kann man genau so aktivieren und deaktivieren wie alle anderen auch. TF3D hingegen ist eine Bedienoberfläche die weitestgehend WM überdecken/verstecken soll und hat (bis auf den gleichen Software Hersteller) nichts gemeinsam mit Home.

Tut mir leid, aber diese Petition zieht sich schon ins lächerliche wenn die, die das alles ins Rollen bringen wollen nicht wissen was was ist. :eek:

Man kann auch anfangen über X1 Panel zu diskutieren (wobei das wohl gehen würde) oder Samsung`s Widget oder wie das heist. Wieso HTC hier ein Übeltäter sein soll verstehe ich nicht.

• Naja,

wenn ich ein altes Auto einer Marke habe und dort konnte man den Blinker verwenden, dann darf ich doch beim neuen der selben Marke vermuten, dass dieser dort mindestens wieder funktioniert...

Ihr findet es also gut, dass man den Today Screen kaum anpassen kann, dass man dort nicht einstellen kann, dass auch Geburtstage angezeigt werden können, dass man dort nicht einstellen kann, dass Todos angezeigt werden, dass man dort nicht einstellen kann, wie viele der nächsten Termine und wie weit im Voraus angezeigt werden können?

Sorry, aber genau darum geht es! Die simpelsten Dinge gehen einfach nicht ordentlich und das ging nun einmal früher. Zudem kann es wirklich kein großes Problem darstellen ein paar Variable auszugeben!! Es geht nicht um Äpfel und Birnen, es geht um die einfachsten Organizer Funktionen die ein Smartphone zum SMARTphone machen!!

Außerdem verstehe ich wirklich nicht, weshalb ihr mich so angreift! Hättet ihr die Petition gelesen, dann wüßtet ihr, dass es nicht darum geht auf HTC herumzuhacken, sondern vielmehr ihnen zu helfen ein gutes Produkt noch besser zu machen. Jeder Hersteller freut sich in der Regel über solche Hilfestellung, da er niemals einen so guten Einblick in die Anwendungsfälle seiner Produkte erhält wie das die Kunden tun.

Dennis

• Kannst Du lesen? Dennis?!?!? Kannst Du uns mir mal sagen, wie man im ersten Touch plugins einfügen konnte, anpassen konnte?

Kannst Du das mal zeigen?

• Ach du hast doch keine Ahnung von der Materie...

Wenn dich das TF3D so aufregt, wechsel den Hersteller, dann hast du Seelenfrieden...

• Weshalb regt ihr euch so auf? Es geht hier um die gute Sache und um eine Verbesserung von Produkten. Wenn ihr nur destruktiv beitragen möchtet, dann ist das leider schade. Verbesserung und Innovation sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Und wer könnte dazu besser beitragen als die Kunden?

Ich habe hier im Übrigen meinen Touch Cruise mit TouchFlo V2 vor mir liegen und dort kann ich wunderbar Geburtstage und Todos auf dem Today Screen anzeigen.

Wenn ihr so viel Ahnung von der Materie habt und die absoluten Profis seid, dann könnt ihr ja gerne ebenfalls Verbesserungsvorschläge an HTC durchgeben. Ich arbeite im Bereich Forschung & Innovation und kann euch nur sagen, dass jedes vernünftig denkende Unternehmen heilfroh ist über solche wertvollen Kundenhinweise. Ob sie von solchen stänkernden und agressiven Kunden ohne Wille zur Weiterentwicklung viel erwarten dürfen ist natürlich die Frage. Schade!

Dennis

• um Gottes Willen der Touch Cruise hat standartmäßig HTC Home installiert.

Wenn du da irgendwas zusätzlich installierst macht dieser Thread und der Vergleich nun wirklich keinen Sinn mehr.

Du hast einfach keine Ahnung wovon du redest, das hat bereits jeder mitbekommen, nur du leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DennisDD
    Mein Touch Cruise hat im mit dem Standard Rom TouchFlo for Pocket PC Version 2.0 (Build 29087) und dort funktioniert es wunderbar.

Aber wie gesagt, mir geht es um den Anstoß zur Verbesserung und Innovation und dazu können Nörgler wie ihr eh kaum beitragen. :p

Dennis

Weis du was? Kauf dir ein Touch D2 schalte TF3D ab und installier dir dein HTC Home drauf. Dann kannst du soviel Plugins da ein- und ausschalten wie du möchtest und wenn du so ein absoluter Profi und Kenner bist, dann schreibe HTC eine Erweiterung für Home, TF2D und TF3D wo jeder dann beliebig viel Tabs mit beliebig vielen Plug-ins einstellen kann. :rolleyes:

Ist ja nicht möglich... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!