Mitmachen: Wir wollen die Today-Plugins zurück in TF3D!

• Hallo,

leider gibt es im TF3D so gut wie keine Möglichkeit die Today-Seite an seine Bedürfnisse anzupassen und PLug-Ins zu verwenden.
    Da ich weiß, dass dies viele Leute stört habe ich eine Petition an HTC eingerichtet, um dies mit einem Software-Update zu beheben.

Bitte unterschreibt alle: http://www.gopetition.com/online/28854.html

Dankeschön,
    Dennis

• Schalts halt aus oder nimm ein 6.5er ROM ohne TF3d

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    nehm "Second Today"

Sehe ich auch so. :rolleyes:

Warum soll HTC auch den Weg für 3. Hersteller in ihrer geschlossenen Software öffnen?
    Das schreit ja schon fast nach Problemen, Abstürzen, Hänger u.s.w. :flop:

Second Today ist hier wohl die einfachste Art und Weise wenn man neben TF3D auch Today-Plugins benutzen möchte.

• Hallo,

danke für eure Tipps und Hinweise. Natürlich hatte ich das vor dem Start meiner Petition umfassend recherchiert und die "Workarounds" sind mir bekannt. Allerdings gibt es noch keinen der mich wirklich zufriedenstellt.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Schalt TF3D doch einfach ab :confused:

Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Schalts halt aus oder nimm ein 6.5er ROM ohne TF3d

Super, dann sind alle guten und bedienerfreundlichen Neuerungen wech und ich hab eine richtig mistige WM-Oberfläche - schlechter als mein altes HTC Touch Cruise mit seinem HTC Home. Das ist wie wenn ich ein Auto mit Navigationssystem kaufe und dann aber die restlichen Bordcomputer und -anzeigen abschalten muss, damit das Navi funktioniert.
    Klar, ich weiß, man kann uiui o.ä. installieren - das ist dann wie früher, da klebte man dann auch auf's Radio an den Stellen kleine rote Klebepünktchen an denen die Sender saßen.

Nein, ich möchte einfach nur, dass HTC ordentliche Software baut und keine Rückschritte in der Anpassungsfähigkeit macht und dafür freue ich mich über jede Unterschrift.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    nehm "Second Today"

Kenne ich, aber ich hätte gerne den direkt und immer sichtbaren Screen geändert, nicht erst dort hinspringen. Aber sicherlich eine noch einigermaßen gangbare Alternative. Ist in etwa so wie: Am Auto zwischen Licht und Blinker hin und herschalten. Beides gleichzeitig geht nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sehe ich auch so. :rolleyes:

Warum soll HTC auch den Weg für 3. Hersteller in ihrer geschlossenen Software öffnen?
    Das schreit ja schon fast nach Problemen, Abstürzen, Hänger u.s.w. :flop:

Second Today ist hier wohl die einfachste Art und Weise wenn man neben TF3D auch Today-Plugins benutzen möchte.

Naja, in älteren Varianten von HTC klappte das ja auch, weshalb sollten neuere Produkte schlechter werden? Eigentlich dachte ich immer, dass neue Produkte Verbesserungen bringen. Und geschlossene, proprietäre Software - erinnert mich irgendwie an Microsoft.
    Apple/Google/Nokia zeigen ja mit ihren Stores und den freien Schnittstellen wie man es gut machen kann, schließlich leben wir eigentlich heute nicht mehr in der Schnittstellenfreien Welt ohne Drittanbieter. Selbst MS hatte mit den Plugins ja letztlich so eine Möglichkeit. Und nun hat sie HTC uns mehr oder minder genommen.

Dennis

• Zitat

Original geschrieben von DennisDD
    Nein, ich möchte einfach nur, dass HTC ordentliche Software baut und keine Rückschritte in der Anpassungsfähigkeit macht und dafür freue ich mich über jede Unterschrift.

Was du willst ist HTC sicherlich vollkommen egal. Wenn du Änderungen willst, bewerbe dich doch bei HTC als Programmierer und entwickel die Software weiter.

Du hast doch sicherlich keinerlei Ahnung, wie viel Aufwand es ist, so eine Oberfläche wie TF3D zu entwickeln :flop:

• Ich werbe nur dafür, dass man die Kundenwünsche hört und die Produkte verbessert anstatt sie in neuen Versionen zu beschränken und weiß, dass ich nicht der Einzige bin der sich freuen würde den Today Screen variabler zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Was du willst ist HTC sicherlich vollkommen egal.

Was ich als Einzelner will, das kann ihnen egal sein. Wenn einem Unternehmen aber seine kompletten Kunden egal sind, dann gute Nacht.

Natürlich habe ich keine Ahnung! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ausgesprochen schwierig es sein muss zumindest auf der Startseite von TF3D die Uhr etwas kleiner zu machen, dort die Darstellung von Terminen, Todos und Geburtstagen einstellbar zu machen. Natürlich! Variablen aus Kontakten abrufen und ausgeben, das ist sicher eine wahnsinnige Herausforderung! Noch schwerer fällt es mir mir vorzustellen, dass es bei älteren HTC-Versionen funktionierte und ich mir nun anmaße zu denken, dass es vielleicht bei den neueren Versionen auch noch funktionieren könnte weil man sich positiv weiterentwickelt hat...

Absurd.

Ich freue mich aber auch über Deine Unterschrift, denn Du hättest sicher auch lieber ein konfigurierbareres TF3D :p

• Zitat

Original geschrieben von DennisDD

Naja, in älteren Varianten von HTC klappte das ja auch, weshalb sollten neuere Produkte schlechter werden?

Sag mal reden wir hier eigentlich von dem gleichen? :confused:

Also wir reden doch hier von der TF3D Oberfläche die im Diamond 1, 2 Pro 1,2 und HD zum Einsatz kommen?

Da war es noch nie möglich ein Today-Plugin von einem 3. Hersteller zu integrieren. Von daher ist TF3D auch keine Verschlechterung da es noch immer nie möglich war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!