iphonetuner.de - Internetradio auf dem iPhone ohne zusätzliches App

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :top: :top: :top:

Supersache! Tolle Idee!!!

Wenn Du jetzt noch einen Stream für "Majic 102.7" (Sender aus Florida) integrierst, bist Du mein Held des Monats! :D

Sorry, aber Majic 102.7 sendet leider keinen Stream via MP3 oder ACC.
    Aber hör dir mal in der Sektion USA den Stream "KOLL" an - vielleicht ist das was für dich

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Sorry, aber Majic 102.7 sendet leider keinen Stream via MP3 oder ACC.
    Aber hör dir mal in der Sektion USA den Stream "KOLL" an - vielleicht ist das was für dich

Werd ich direkt nachher mal reinhören.

Ansonsten such ich einfach gerad mal nach den ganzen schönen Sendern da aus den Staaten, die wir dort gehört haben.

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim73
    Hi!

Folgender Link hat bei mir auf dem iPhone als Stream, der im Hintergrund läuft, tadellos funktioniert:

http://player.ffn.de/tunein_ffn.pls

Hi!

Ich habe die Seite "iphonetuner.de" über das iPhone aufgerufen und dort versucht "ffn" zu starten, aber entweder bleibt die Seite leer oder es kommt die Fehlermeldung "Cannot Play Movie Sie sind nicht autorisiert diese Datei zu öffnen."
    Wenn ich hingegen den Link von oben, den ich Dir gesendet hatte, in die Adresszeile eingebe, dann startet "ffn" als Stream.
    Kannst ja mal schauen. :)

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim73
    Hi!

Ich habe die Seite "iphonetuner.de" über das iPhone aufgerufen und dort versucht "ffn" zu starten, aber entweder bleibt die Seite leer oder es kommt die Fehlermeldung "Cannot Play Movie Sie sind nicht autorisiert diese Datei zu öffnen."
    Wenn ich hingegen den Link von oben, den ich Dir gesendet hatte, in die Adresszeile eingebe, dann startet "ffn" als Stream.
    Kannst ja mal schauen. :)

Hab ich korrigiert

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Wie gestern Abend schon in meiner PM geschrieben... wäre es grunsätzlich nicht möglich (sofern der Stream das anbietet) eine Version mit höhrer Qualität und weniger anzubieten? ich kenne einige Stationen die sowohl 48 kb als auch 80 kb AAC+ anbieten... so wäre es auch möglich für Leute mit schlechterer Verbindung trotzdem noch zu hören :)

• Edge01dede
    klar ist das Möglich, wenn ich die jeweiligen Streams finde. Von deinen 2 angegebenen Streams funktioniert aber einer nicht.

Guck mal auf rein auf iphonetuner, da ist z.B. der Sender "Radio Q Campusradio" in einer "ab EDGE" Version und einer "ab UMTS" Version verfügbar.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hab ich korrigiert

Yepp, funzt! :)
    Danke!

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!