für inforadio folgende Adresse: EDIT, Sorry.
iphonetuner.de - Internetradio auf dem iPhone ohne zusätzliches App
-
-
-
sehr geil :top:
habe mal einen kurzen beitrag im uns bekannten iPhone forum (dessen url wir hier nicht posten dürfen ) verfasst. hoffentlich kommen jetzt noch einige adressen dazu
-
klasse Idee ! Danke dafür.
Heute Abend gleich mal testen. -
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
für inforadio folgende Adresse: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3uZitatOriginal geschrieben von SynTom ... Wenn Ihr Streams habt, welche auf dem Phone laufen, her damit - am besten auf stream [ ät ] igo24 . de ...
-
Deutschlandfunk inforadio: das hier funktioniert: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
-
so,
ich hab die Seite überarbeitet. Läuft nun alles per SQL und PHP - nicht mehr per WordPress.Zudem habe ich eine Einstufung der Streams:
= ab GPRS geeignet
= ab EDGE geeignet
= ab UMTS geeignet
= ab HSDPA geeignetLeider konnte ich noch nicht alle testen, so dass ich bisher alles als gekennzeichnet habe.
Für Eure Hilfe - besonders für die Streamlinks von "Robin L." VIELEN DANK!
-
Ich schick dir morgen noch die Restlichen aus meiner Sammlung.
Der WDR Kirga heißt richtig, WDR Kiraka.
Schuldige wenn ich mich verschrieben hab. -
TOP! :top:
-
Spitze :top: ich habs mit 3Gs getestet: tadellos.
Vielen Dank.
Hier noch unser bester Regio-Sender aus Basel. breites Spektrum von coolen jungen Machern: vorallem Freitags musikalisch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Spitze :top: ich habs mit 3Gs getestet: tadellos.Vielen Dank.
Hier noch unser bester Regio-Sender aus Basel. breites Spektrum von coolen jungen Machern: vorallem Freitags musikalisch interessant.
Adresse geht nicht!
Wenn Du einen "iPhone Kompatiblen" stream hast, dann kannst Du direkt auf iphonetuner.de deinen Link eintragen. Nach einem Streamtest, wird dieser freigegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!