OMG die Jungs&Mädels von Teletarif sollten lieber nichts testen von dem sie keine Ahnung haben
Zur Tastatur... klar muss man sich erst an die Gewöhnen... das ist doch normal....
In dem vorhin hier gepostetem Video sah man aber das es schnell geht (der hat das N97 sicher keine 2 Monate gehabt )
Zur TS Bedienung, die denken anscheinend immer das sein ein Kapazitiver TS .....
Zum Browser, ja der sollte mal Modernisiert werden in allen Series 5th Geräten (5800, i8910, N97.... und nachfolgende)
HTML eMails.... wenn ich eine HTML eMail erhalte öffne ich die HTML Datei einfach und er zeigt sie mir im Browser.. also ansehen kann ich sie zumindest im 5800.
Im Client selber leider nicht das stimmt und etwas buggy ist der eMail client im 5800 auch auch hier ist Nachbesserung erforderlich (in den nächsten Monaten ist ja fürs N97 und 5800 ein Update geplant)
EDIT: Achja... zur Rufannahme, soweit ich weis muss man dem pfeil wo ANTWORTEN oder ANNEHMEN steht einfach mit dem finger in scrollrichtung bewegen um den anruf anzunehmen und ebend NICHT erst die Tastatursperre aufheben.... aber evtl. wird das auch erst mit dem geplanten Update gefixt, jedenfalls wurde das schon in div. Videos gezeigt.