Handy-Verleih gesucht

• Hallo,

wollte mal fragen ob jemand sowas wie ein Handyverleih kennt. Also ich mein nicht Leasing oder sowas sonder richtig Handy-Verleih, z.B. 1 Woche irrgend ein Handy ausleihen, sowas wie Europcar nur für Handys :D
    Gibts sowas ?

Freu mich auf eure Antworten.

Grüße,
    Nokia-7650 :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Das wäre aber dann kein Handyverleih sondern eine Handyvermietung (Leihe ist immer kostenfrei)
    Mir ist bis dato noch nicht bekannt, dass es sowas gibt. Es stellt sich auch die Frage, ob sich so etwas überhaupt rentieren würde.
    Wäre aber in der Tat interessant.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also ich würde sowas auch interessant finden. Z.B. jede 3 Monate das neuste Handy :P ist ne nette Vorstellung. :top:

Aber wieso sollte sich sowas nicht rendieren ? :confused:

Grüße,
    Nokia-7650 :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Bin jetzt auch mal auf das Thema gestossen. Bei Google habe ich auch http://www.handyverleih.de gefunden nur bieten die leider nur 2 Handys an.

Kennt jemand noch einen anderen Anbeiter der auch mehr Modelle im Sortiment hat ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Das kann sein - aber was ich speziell suche sind neuere Geräte. Um etwas seinen spieltrieb auszuleben :D

Da würde ich auch bereit sein ein paar EUR hin zu legen. Klar könnte ich jetzt auch in Online-Shops Handys bestellen und am 13 Tag zurück schicken - aber das ist nicht meine Art und denke sowas muss ja nicht sein.

• Zur Anfangszeit des Mobilfunks haben das einige probiert - war wohl auch damals kein Thema - ist halt wohl kein Massenmarkt.

Hab bei Ebay so nen Verrückten (sorry) gesehen der Geräte verleiht - monatlich z.B. 20,-€ für´n 7600 nach Ablauf der Mietzeit (24 Monate) darf man das Gerät behalten :flop:

Also ne ganz interresante und was Finanzierungsverträge (das ist es nämlich wenn man´s genau anschaut) betrifft wettbewerbswiedrig ausgezeichnet da bei Finanzierungen ja der effektive Jahreszins dran stehen muß.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Problem ist, dass keiner auf die Miethandys achtgeben würde. Ist ja schon bei den Autos so dass da jeder heizt.

Ich denke, wenn man sich ein Handy günstig besorgt und dann bei EBAY wieder weiterverkauft oder hier tauscht ;) , fährst man finanziell wohl besser als wenn man horrende Mietgebühren an eine Firma abdrückt

• Hallo,

ja nur das Probelm ist es dann wieder mit der Abwicklung. Lange E-Mails hin und her ect. und evtl. Wertverlust kann man im Vorhinein ja nicht 100%ig einschätzen.

Mhh.. naja vielleicht kommt sowas ja bald mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!