Vertragsverhandlungen T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    Ich habe ein wenig handeln können, ich kann den Complete Tarif 120 für junge Leute bekommen mit dem Iphone 3GS 16GB für 1€ und ohne Anschlussgebühr!! Das fand ich schon nicht schlecht!

Wow, nicht schlecht! Das werde ich dann auch mal versuchen, Complete 60 For Friends wollte ich buchen, da geht sicher noch was :D

Gruß

• Ich hab da direkt angerufen!
    Also ich habe dem netten Herren am Telefon gesagt was ich habe möchte und dann fragte ich ganz nett was da noch möglich wäre, weil bei andern Anbietern könnte man das ja vielleicht etwas günstiger bekommen. Dann hat er gesagt ja wir könnten für ein halbes Jahr ein SMS Paket Umsonst mit reinnehmen, oder vielleicht 2 Monate keine Grundgebürh zahlen! War einfacher als ich gedacht hatte! ;-)

• Ich wollte da so ran gehen, mit folgenden Argumenten:

-Buche direkt noch das SMS-Pack 40 auf den Complete60 mit drauf
    -Wechsel sobald ich 18 bin in den Complete120 Young

Mein Ziel: Das 32er iPhone mindestens zum Preis des 120er Tarifs, also 179€ zu bekommen. Besser wäre noch: SMS-Option gratis! Aber erstere Varainte scheint mir mehr Erfolg zu versprechen, was meint ihr? Gerade weil ich ja im ForFriends sowieso schon 15% Rabatt auf alle Grundgebühren bekomme und keine AG bezahle...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich wollte da so ran gehen, mit folgenden Argumenten:

-Buche direkt noch das SMS-Pack 40 auf den Complete60 mit drauf
    -Wechsel sobald ich 18 bin in den Complete120 Young

Du hast als Minderjähriger einen Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Du hast als Minderjähriger einen Vertrag?

Jein, Vertragsinhaber ist natürlich eine Volljährige Person und muss es auch noch anfangs für diesen Vertrag sein, leider. Jedoch kann ich den Vertrag nach wenigen Monaten dann auf mich umschreiben lassen, sobald ich volljährig bin eben.

• Also ich kann mich nicht beschweren, denk ich mal, war im Shop.

Hab einen Neuvertrag mit Complete-S abgeschlossen. Hab meinen T-Com Vorteil, von der Anschlussgebühr würde ich befreit und hab sachen im Wert von 50€ dazu bekommen. (Apple USB Power Adapter und Docking Station)

Die 50€ musste ich zwar bezahlen, werden aber dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Als ich dann gehn wollte, hat mir die nette Verkäuferin noch iCover Solid colour white und Displex Spiegelfolie geschenkt.

So hab gerade die T-com Rechnung erhalten über 4,45€ :D

• So folgendes,ich kann mein Vertrag auch verlängern, allerdings bei D2. Da ich aber auch ein iPhone haben will bin ich am überlegen nach Timobeil zu wechseln.

Allerdings gibs 2 Probleme:

1.Mein Vertrag läuft erst im November aus.Kann nur halt vorher mein VVL machen mit Handy.

2.Tele ich am meisten nach D2.Gibs da so ein speziellen Tarif für andere Netze kostenlos teln?

• Schau dir mal die Complete-Tarife an, eigentlich versteht man das recht schnell...

Ansonsten empfehl ich dir Telfish.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!