Vertragsverhandlungen T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Aber nicht im Shop.

Richtig, der alte Irrglaube. 14-Tage Frist gilt nur bei Onlinegeschäft. Quizfrage: Welche Widerrufsmöglichkeit gibt es bei Vertragsabschluss in Shops? Überhaupt keine (Ausnahme arglistig verschwiegene Sachen, der Rest ist reine Kulanz)! Ich will nicht wissen wieviele Leute das falsch beantworten würden!

iPhone 3G 16GB schwarz + iPhone 3G 8GB
    Complete M (1 Generation)

• bringt es wirklich etwas wenn man das argument mit dem schon bestehenden festnetz und dsl vertrag bei der t-com bringt?

also wäre es machbar 5€ und zusätzlich die 10€ rabatt für 18-25 jährige leute rauszuschlagen? hat da jemand erfahrungen?

ich würde es gut finden, wenn t-mobile nutzern entgegenkommt wenn sie auch so schon bei der telekom sind, haben beide seiten doch nur was von

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    bringt es wirklich etwas wenn man das argument mit dem schon bestehenden festnetz und dsl vertrag bei der t-com bringt?

also wäre es machbar 5€ und zusätzlich die 10€ rabatt für 18-25 jährige leute rauszuschlagen? hat da jemand erfahrungen?

ich würde es gut finden, wenn t-mobile nutzern entgegenkommt wenn sie auch so schon bei der telekom sind, haben beide seiten doch nur was von

Klar bringt das was. Nennt sich Telekom-Vorteil, den gibt es generell. Die Rabatthöhe hängt aber vom Festnetz/DSL-Paket ab und liegt entweder bei 2€ oder 5€ mtl.

Young-Rabatt und Telekom-Vorteil schließen sich normal aus.

iPhone 3G 16GB schwarz + iPhone 3G 8GB
    Complete M (1 Generation)

• Hat jemand Erfahrungen damit, bei Neuantrag einenes neuen Vertrages den for Friends Vorteil zu bekommen, weil man schon einen for friends Vertrag hat ?

• Irgendwie macht ihr mir grad Mut - ich hab vorgehabt zu TM in den Complete 240 zu wechseln, aber da es den nicht mit for friends gibt wollte ich jetzt dann doch bei O2 verlängern...geht da evtl. doch noch was?

• Zitat

Original geschrieben von Divinho
    Richtig, der alte Irrglaube. 14-Tage Frist gilt nur bei Onlinegeschäft.

Da bist Du bei mir nun leider falsch. Das kannst Du nicht wissen, weil Du hier noch nicht soo lange dabeibist... ;) Du darfst jedenfalls beruhigt davon ausgehen, dass MIR keine solche Irrtümer unterlaufen... :D

Zitat

Quizfrage:

Wegen Irrelevanz gestrichen. ;)

Zum Thema: Bei Mobilfunkverträgen ist es absolut üblich (und ich habe dies auch eben gerade nochmal in meinem letzten im T-Punkt abgeschlossenen Vertrag geprüft), dass diese innerhalb von 2 Wochen widerrufen werden können. Gleiches gilt z.B. auch für Kredit- und Finanzierungsverträge, Leasingverträge usw. usf.. Voraussetzung zumindest mit Blick auf Mobilfunkverträge ist lediglich, dass der Vertrag bzw. die dahinterstehende Leistung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht in Anspruch genommen werden durfte.

Es mag nun sein, dass diese Verlängerungsverträge diesbzgl. anders behandelt werden als Neuverträge; hierzu müsste der TE halt einfach mal auf seinen Vertrag schauen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist es evtl. möglich, die derzeit bestehenden Online-Vergünstigungen (Wegfall Grundgebühr für 5 Monate u.ä.) auch im TM-Shop um die Ecke zu bekommen?

Möchte mein Iphone nämlich gerne sofort mitnehmen und natürlich ein paar Euronen sparen. :)

Danke für eure Hilfe.

• Oder 5 Monate jeweils 10 Euro GG-Befreiung?
    Würde natürlich das 3G nehmen. Den Schnickschnack des neuen Iphone brauche ich nicht wirklich. Und immerhin ist das "alte" ja auch 100 Taler günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von MG111
    Oder 5 Monate jeweils 10 Euro GG-Befreiung?
    Würde natürlich das 3G nehmen. Den Schnickschnack des neuen Iphone brauche ich nicht wirklich. Und immerhin ist das "alte" ja auch 100 Taler günstiger.

Da meine GG monatlich über 50€ ist, bekomme ich das einfach abgezogen.
    Wenn du das neue iPhone umsonst bekommst, nimmst du aber das neue ;)

Timo Beil ist da eigentlich immer sehr kulant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!