Hallo,
hat jemand schon erfolgreich gehandelt mit den Jungs von T-Mobile?
Also ein SMS-Paket rausgeschlagen oder so?
Geht eigentlich die For Friends Aktion mit den Young Tarifen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand schon erfolgreich gehandelt mit den Jungs von T-Mobile?
Also ein SMS-Paket rausgeschlagen oder so?
Geht eigentlich die For Friends Aktion mit den Young Tarifen ?
Also , ich habe die Anschlussgebührenbefreiung und eine Soundstation dazu bekommen , also im Gesamtwert von 140 € da ich noch einen 2ten Vertrag abgeschlossen habe .
Also ich würde ein SMS Paket aushandeln, also 100 frei SMS oder so...
aber weiss nicht ob das geht
Ich habe am Telefon im März 2009 einen Complete60 Tarif abgeschlossen und die Summe in Höhe von 59,95 EUR für das iPhone und die 30,00 EUR für die MultiSim nicht bezahlen müssen. Ich fand das war ein guter Deal
Jj
Was meint ihr? Ist es nur bestehenden Kunden möglich zu handeln, oder auch Neukunden? Ich würde gerne im August von den Blubberblasen zu T-mobile wechseln!
Gerade du hast gute Karten, da du bei O2 bist,ich war bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gerade du hast gute Karten, da du bei O2 bist,ich war bei Vodafone
Macht das einen Unterschied?
Ja klar, T-Mobile gewinnt einen Neukunden und wenn der zufrieden ist, empfiehlt der T-Mobile weiter an seine Bekannten und Freunde
Jj
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ja klar, T-Mobile gewinnt einen Neukunden und wenn der zufrieden ist, empfielst der T-Mobile weiter an seine Bekannten und Freunde
Jj
Ich meinte ob Vodafone oder O2
Nein, dass ist egal, Hauptsache T-mobile bekommt einen neuen Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!