Videos MIT 5800XM downloaden

• Hallo,
    gibt es inzwischen ein Programm für Symbian mit welchem man Videos runterladen kann um die dann "offline" auf sein Handy zu schauen? Im Prinzip soll es dann so laufen wie man auch mit Windows machen kann. Youtube --> mithilfe app als flv runterladen --> convertieren bzw runterladen+convertieren. ???

Wenn es nicht möglich ist:

Ich hätte ansonsten gerne nur 1-2 programme womit ich videos downloade und in ein handyunterstütztes format konvertiere. 3GP oder so leuchtet mir grad ein oder mpeg4 ?! Das alles dann aufem PC.

Ich halte nich viel davon wenn ich dafür immer 4 programme benötige. ist lässtig. nur wenns nich anders geht.

PS: ich suche ausschließlich Programme die kostenlos sind und keine sharewares/demos etc.

Gruß humsdigga

• Probier mal folgendes: Geh mit dem Nokiabrowser auf http://file2hd.com/ gib dort die url des Videos ein, click die checkbox und wähle Movies und dann "Get Files". Danach solltest du ein .flv und ein .mp4 file sehen. Jetzt auf das .flv klicken dann wird glaube ich der Realplayer gestartet und das Video gespielt und dann kannst du auch speichern. Musst allerdings danach das gespeicherte Video umbenennen da das immer als "video.flv" abgespeichert wird.

Schreibe das aus der Erinnerung weil schon lange nicht mehr gemacht, und gerade mein Handy nicht zur Hand, vielleicht klappts ja für dich. Ich habs damals allerdings aufm E71 getestet, sollte aber ja eigentlich keinen unterschied zur 5th geben....

Nachtrag: zum Konvertieren empfehle ich, wie so viele andere, SUPER , aber das hätte dir die Suche auch verraten, konvertieren ist ein beliebtes Dauerthema... ;)

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!