i8910 und Mac

• Ich bin Mac-User und habe mir heute ein i8910 gekauft :)

Wie synchronisiere ich die Kontakte mit mit meinem Mac Adressbuch? Hat jemand schon ein funktionierendes iSync Plugin gefunden?

Wie kann ich die Musik mit iTuney Syncen? Ich will auch die Playlists und alles. Gibt es bei Samsung so etwas wie bei Nokia den Multimedia Transfer?

Danke und mfg

• es gibt da jemanden im developer forum von samsung der ein isync plugin dafür geschrieben hat.

musst eventuell mal danach googlen

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Jetzt macht doch nicht für jedes Problem nen neuen Thread auf, vor allem nicht wenn es bereits einen großen Problemthread gibt.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=404982

doch genau das brauchen wir hier endlich! und ich werde meine fragen auch nur noch in eigenen Threads fragen. Warum?
    1) das Durchsuchen der großen Threads ist eine Quall, weil Antworten meist nicht nach der Frage zu finden sind (alles durcheinander)
    2) weil viele Fragen untergehen, und man sich dann erstmal durch zig posts wühlen muss, um am Ende zu sehen.... Verdammt meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Wir brauchen nicht doppelte Threads zu erstellen, aber zu jedem relevanten Thema kann man einen Thread erstellen...... Aber bei einer Sache gebe ich dir gerne recht: Der "Meckern-Thread" kann so bleiben wie er ist, weil das eh ersten unwichtig ist, und zweitens wahrscheinlich der mit den meisten posts bleiben wird. Dafür ist dieses Forum ganz große Sahne! Das richtet sich nur an die ganzen Mecker-User hier, von denen es hier einfach nur so wimmelt............

• Tipp: Schau auf unserer Seite vorbei (siehe meine Signatur) wir haben dazu gerade ein Gewinnspiel. Da bekommste das ISYNC-Plugin für umme, mit welchem du dann dein I8910 (und nicht nur dieses Handy) synchronisieren kannst.

Grüßle

Mike

• Würde dir die Software Joku Spot (oder so ähnlich) empfehlen. Damit kannst du mit deinem Handy online gehen (UMTS GPRS oder EDGE) und per W-Lan einen hotspot emulieren, den dein Mac dann findet und über das Handy online geht :)

Selbiges geht natürlich auch mit Windows Rechnern oder Linux oder was auch immer W-Lan Hotspots unterstützt ...

Grüßle

Mike

• Genau deshalb weil es nicht gut mit dem Mac klar kommt habe ich es schon nach 2 Tagen wieder verkauft.
    Habe jetzt das 3GS und bin glücklicher als mit dem i8910.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Genau deshalb weil es nicht gut mit dem Mac klar kommt habe ich es schon nach 2 Tagen wieder verkauft.
    Habe jetzt das 3GS und bin glücklicher als mit dem i8910.

Also ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem Mac und brauch ganz sicher kein 3GS. Syncen mit iTunes klappt problemlos. Was will ich mehr ...

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!