Angebote bei coolerpreis.de

  • hi,


    meine karte ist schon aktiviert, obwohl ich das paket erst am 28.2. bestellte und meine unterlagen erst am 3.3. bei ihm eintrafen. soweit so gut...
    wenn mein handy kommt und ich die gg überwiesen bekommen habe , melde ich mich auch nochmal, denke, das geht schon in ordnung, bin da optimist. aber mal abwarten... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lixxxy
    hi,


    meine karte ist schon aktiviert, obwohl ich das paket erst am 28.2. bestellte und meine unterlagen erst am 3.3. bei ihm eintrafen. soweit so gut...
    wenn mein handy kommt und ich die gg überwiesen bekommen habe , melde ich mich auch nochmal, denke, das geht schon in ordnung, bin da optimist. aber mal abwarten... :)


    Hast Du die GG schon Überwiesen bekommen?


    Ich habe das Handy u. SIM-Karte erhalten, die Überweisung steht noch aus. Ich wollte schon bei coolerpreis anrfen, wie lange es noch dauert, konnte bisher aber noch niemand erreichen.


    Gruß Diki

  • Da ich die versprochene GG-Erstattung in Höhe von 240 Euro nicht wie versprochen drei Wochen nach Aktivierung erhalten habe, sah ich mich genötigt, dort heute mal anzurufen.


    Man erklärte mir, daß die Überweisung noch diese Woche erfolge und bat um Verständnis, da man selbst die Provisionen erst vor einigen Tagen erhalten habe.


    Ich habe natürlich darauf hingewiesen, daß mich dies kaum interessieren muß...


    Naja, mal sehen, ob das Geld diese Woche noch kommt. Sollte dem nicht so sein, werde ich es mal mit einem Mahnbescheid versuchen.


    Gruß,


    Nomadd

  • Überweisung ist angekommen


    Also:


    Coolerpreis hat überwiesen! Zwar mit ca. 2 Wochen Verzögerung, aber immerhin...


    Gruß,


    Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!