V: Nokia 5800 Xpress Music red

• Hallo!

Zum Verkauf steht ein Nokia 5800 Xpress Music in rot...

Gerät ist simlock- und brandingfrei, befindet sich in gutem Zustand, Display ist mit Schutzfolie geschützt!

Gerät ist super verarbeitet, kein Knarzen und kein Spalt-Problem!

Neueste FW ist aufgespielt....

Rechnung wird mitgeliefert, NP 399,- € !!!!

Lieferung erfolgt im Standardlieferung ohne Speicherkarte, dafür lege ich zusätzlich eine Handyhalterung (horizontal/vertikal) für das Gerät bei, um dieses als Navi zu nutzen...

Preis: 199,- €

Verkauf von privat unter Auschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung meinerseits.

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Gerät ist noch zu haben, möchte ebay nicht die Gebühren in Rachen werfen :mad: !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Nochmal ein UP!

Und gleich verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!