Sehr kompakte Digicam gesucht

• Hallo,
    ich suche eine sehr kompakte Digicam für Unterwegs. Zurzeit benutze ich die Fuji Finepix F31fd, welche mir aber etwas zu dick ist. Die Bildqualität muss nicht die beste sein, da habe ich ja noch die recht gute F31fd. Also, zusammenfassend gesagt: Pixel egal, schön dünn, leicht, lange Akkulaufzeit, kompakter als die Fuji, gute Bildquali, max. 250 €.
    Könnt ihr mir da evtl. ein Modell empfehlen?

Viele Grüße

• Jap. Wenn ganz kompakt, ist die Casio Exilim eine sehr gute Wahl. Bei einer langen Akkulaufzeit, rate ich nicht zu einer Sony.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hier sucht einer eine gute Bildqualität und ihr fängt mit einer Casio an...

Tim82
    schau doch mal hier vorbei klick mich

Desweiteren mache dir Gedanken was genau du machen willst. Landschaftsaufnahmen, Party etc...
    Gerade für Landschaftsaufnahmen würde ich schon min. eine Kamera wählen mit 28mm oder 25mm. Und solange du kein Pixel Peeping betreibst wirst da auch einige schöne Modelle finden.

• Re: Sehr kompakte Digicam

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Die Bildqualität muss nicht die beste sein, da habe ich ja noch die recht gute F31fd.

Nur nebenbei, wenn du mit einer verbesserten Bildqualität rechnest wirst du mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden. Die F31FD ist quasi eine Legende unter den Digicams. Bessere Bilder, gerade bei schlechten Lichverhältnissen, liefert kaum eine kompakte Kamera. Nicht umsonst wird die F31 noch sehr hoch gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!