LG GB102 kostenlos + O2 o ohne AG & ohne Laufzeit

• Re: Alles heute eingetroffen!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Handys sind so weit in Ordnung.
    Lediglich die Lautstärke war voll aufgedreht und wenn ich den Sprachcomputer meiner Sparda Bank anrufe, fällt mir fast ein Ohr ab. :D
    Aber dass kann man ja einstellen.
    Macht weiter so!

Grüße

Wo kann man das denn einstellen?

thx
    pons

• Re: Re: Alles heute eingetroffen!

Zitat

Original geschrieben von pons
    Wo kann man das denn einstellen?

thx
    pons

Mit den Pfeiltasten läßt sich während des Gespräches die Lautstärke einstellen.
    :)

Herbert

• Gestern angerufen: hing bei O2 fest - und dann wurde sich umgehend darum gekümmert: heute war Paket da und Gutschrift auf dem Konto!

Vielen Dank! TOP! :top:

• geht es eigentlich noch rein online zu bestellen oder muß man wie in der mail geschrieben jetzt alles per Post machen?

• Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Einwandfrei - wie immer!!

Ab wann kann man den Vertrag kündigen? 14 Tage muss man sicherlich warten, richtig?!

Ne 14 tage musst du nur für den Widerruf warten, aber kannst theoretisch sofort zum nächstmöglichen termin kündigen.

Aber warum nicht 1-2 oder lieber 3 monate abwarten?

Das wird O2 sauer auffallen und für Handyflash nicht so gut sein.... Denn bald gibts dasselbe wie früher mit T-Mobile und den Datenkarten...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ne 14 tage musst du nur für den Widerruf warten, aber kannst theoretisch sofort zum nächstmöglichen termin kündigen.

Aber warum nicht 1-2 oder lieber 3 monate abwarten?

Das wird O2 sauer auffallen und für Handyflash nicht so gut sein.... Denn bald gibts dasselbe wie früher mit T-Mobile und den Datenkarten...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!