LG GB102 kostenlos + O2 o ohne AG & ohne Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.

Es wäre schön, weine kurze Bestätigung zu verschicken, dass man weiß, alles ist OK :top:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Es wäre schön, weine kurze Bestätigung zu verschicken, dass man weiß, alles ist OK :top:

Das wäre top :top: :top: :top:

Grüßle

Daniel

• Hallo Leute!

Das Angebot ist soeben nochmal auf weitere 50 Stück erhöht worden.

jetzt haben noch die Chance zu bestellen die den Zuschlag nicht bekommen haben.

Na dann mal los.!!!!

Denkt bitte daran dass wir die Anträge spätestens bis 30.06.09 per Fax oder Email haben müssen um das Angebot realisieren zu können.

• Also ich habe noch keine Statusmail für den Eingang der Unterlagen erhalten.

Wer hat schon soeine Status-Email bekommen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also ich habe noch keine Statusmail für den Eingang der Unterlagen erhalten.

Wer hat schon soeine Status-Email bekommen?

Ich hatte bereits beim ersten Schwung am Dienstag Vormittag bestellt und Abends die Bestätigung erhalten das die Unterlagen eingegangen sind.

Gruß Stefan

• Ich habe alle kunden heute nochmal angerufen da es mit Emails wohl nicht 100% geklappt hat. Viele waren leider nicht erreichbar, oder wir haben auf AB gesprochen.
    So mussten eigentlich so gut wie alle benachrichtigt worden sein.

Heute findet die erste Freischaltwelle statt.
    Unterlagen können weiterhin noch eingereicht werden. Die nächste Aktivierung findet am 30.06.09 statt.

• Die Aktivierungen sind im vollen Gange :top: , 2 Verträge bereits aktiviert, wahrscheinlich geht spätestens Montag das Handy auch raus. Da alles wie
    immer sehr schnell abgeht, schonmal danke für die coole Aktion an Handyflash !

:top: :top: :top: :top:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!