ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Warum willst Du es nicht abbuchen lassen?
Ach, nurso, bin es inzwischen gewohnt, die Gelder aufs KD Kto. einzuzahlen, frag nicht warum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Warum willst Du es nicht abbuchen lassen?
Ach, nurso, bin es inzwischen gewohnt, die Gelder aufs KD Kto. einzuzahlen, frag nicht warum...
@ blacksun
Danke für die super Erklärung oben. Besser hätte ich es auch nicht machen können :top:
Übrigens an alle: Das Angebot kann noch bestellt werden bis heute 15 Uhr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
@ blacksun
Danke für die super Erklärung oben. Besser hätte ich es auch nicht machen können :top:
Übrigens an alle: Das Angebot kann noch bestellt werden bis heute 15 Uhr.
Handyflash, bis zu wievielen O2o Verträgen aktiviert denn O2 ? Kannst du eine Richtzahl nennen ?
Weiß einer ob sich das O2 merkt, wenn man diese wieder kündigt ? Die schreiben ja selber, jederzeit kündbar, etc. pp.
Brauche noch paar Handys zum verschenken Man macht sich bei Kiddies total beliebt
Hypo =)
joa meine Neffen freuen sich auch jedes mal, habe letztens noch nen ganzen Schwung deltatecc gewinne an die 9 - 12 jährigen verschenkt.
Da kann man mal sehen das sich die Kids auch noch über motorola Handy s freuen.
Und das KP100 als Ersatzhandy ist mit Sicherheit nicht so verkehrt =)
schöne Grüße
Stefan
Warum KP 100?
ZitatOriginal geschrieben von pons
Warum KP 100?
Weil das bei Deltatecc verschenkt worden ist.... soll nur nen Bsp. sein....
Aus der damaligen deltatecc Sache und diese LG Handys die hier angeboten werden gefallen mir auch ganz gut und als
Notfall Handy
Partybegleiter
oder zum Fussball
muss man ja nicht das gute Handy mitnehmen =)
Bei einer damaligen Sauftour hab ich mir mein damals nigelnagelneues D600 geschrottet =) Fand ich damals nicht so gut *g*
So nun aber genug OT
Kurze Frage noch verschickt Ihr mit UPS? Denn heute morgen haben die Nachbarn ein Paket angenommen und ich erwarte eigentlich sonst nix =)
Alles heute eingetroffen!
Hallo,
heute sind unsere 4 SIM-Karten, die 4 Handys und die 100,-€ Auszahlung der Anschlußgebühr eingetroffen! :top: :top:
Das ist ein sehr guter Service. :top: :top:
Die Handys sind so weit in Ordnung.
Lediglich die Lautstärke war voll aufgedreht und wenn ich den Sprachcomputer meiner Sparda Bank anrufe, fällt mir fast ein Ohr ab.
Aber dass kann man ja einstellen.
Macht weiter so!
Grüße
Wie erfährt man, ob es geklappt hat? Hatte recht früh (erster Schwung) bestellt, alles gefaxt (kam lt. Hotline auch an) und noch nix gehört... Bei O2 sehe ich auch nix...
Bei mir wär das Aktivierungsdatum ja recht wichtig...
ZitatOriginal geschrieben von anders0815
Wie erfährt man, ob es geklappt hat? Hatte recht früh (erster Schwung) bestellt, alles gefaxt (kam lt. Hotline auch an) und noch nix gehört... Bei O2 sehe ich auch nix...
Bei mir wär das Aktivierungsdatum ja recht wichtig...
Entweder bei Handyflash anrufen, ansonsten bei O2 oder Handyflash ne Email schicken.... normalerweise haben die sicher alles schon erledigt, das bei dir wohl was falsch gelaufen ist oder ne Ablehnung von O2 ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!