hab gestern auch schon ne mail bekommen, dass morgen per ups versendet werden soll...
LG GB102 kostenlos + O2 o ohne AG & ohne Laufzeit
-
-
-
noch welche Verfügbar oder sind alle 50 weg?
-
Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber fasse die 2 verpassten Anrufe von euch einfach mal als Bestätigung auf und warte ab.
-
Zitat
Original geschrieben von piLs
Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber fasse die 2 verpassten Anrufe von euch einfach mal als Bestätigung auf und warte ab.Wenn die Anrufe gestern waren, dann ging es vermutlich, so wie bei mir, um die Möglichkeit noch weitere O2o´s mit Handys zu bestellen...
Ruf doch mal morgen an und frag nach -
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage:
Wie sieht's eigentlich mit den Versandkosten aus? Wird etwas für den Versand berechnet?
Auf den vier Seiten bisher wurde nichts erwähnt.
Viele Grüße
Martin -
Nein, Versand ist kostenlos.
Es sind noch welche verfügbar da es leider viele Ablehnungen gab.
Dann nichts wie bestellen. Bis Dienstag sollen die Unterlagen da sein zwecks Aktivierungen. Denkt dran: mehrere Geräte pro Person sind möglich, da letzte mal das viele wohl nicht gewusst haben.
Dann mal los!!!
-
Ich habe meine Augen gerade nicht getraut: Die Erstattung der Anschlussgebühr ist schon auf meinem Konto!! :top:
Und das, obwohl der Vertrag erst Samstag geschaltet wurde, besser geht es nicht.
Danke und Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Ich habe meine Augen gerade nicht getraut: Die Erstattung der Anschlussgebühr ist schon auf meinem Konto!! :top:Und das, obwohl der Vertrag erst Samstag geschaltet wurde, besser geht es nicht.
Richtig, genau so ging es mir auch. Ich hätte damit gerechnet, dass in 4-6 Wochen die 25 Euro erstattet werden.
Da das wirklich so top funktioniert hat, hab ich gleich noch weitere Verträge bestellt. Mal schauen, wieviele O2 da durchgehen lässt.
Dann hat der Händler weitere Abschlüsse und ich weitere Notfall-Handies, haben also beide was davon.Auf jeden Fall super Sache, so muss das laufen. Perfekt.
Daher auch von mir der Aufruf, einfach noch ein paar Pakete zu bestellen. Wäre doch schade, wenn das Kontigent nicht ausgenutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Ich habe meine Augen gerade nicht getraut: Die Erstattung der Anschlussgebühr ist schon auf meinem Konto!! :top:Und das, obwohl der Vertrag erst Samstag geschaltet wurde, besser geht es nicht.
Danke und Gruß Stefan
Bei mir auch...wooow super schnell....
Großes Lob an Euch!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
ist denn bei mir was abgelehnt worden ?
Kann unter mein O2 noch keine geschalteten Verträge sehen ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!