LG GB102 kostenlos + O2 o ohne AG & ohne Laufzeit

• blacksun

Wer schon Blacksun heisst, kann wohl wirklich ned lesen :D

"Das Angebot gilt exklusiv für TT-Mitglieder daher bitte
    die Bestellungen nur per Email an shop(at)handyflash.de"

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wer schon Blacksun heisst, kann wohl wirklich ned lesen :D
    "Das Angebot gilt exklusiv für TT-Mitglieder daher bitte
    die Bestellungen nur per Email an shop(at)handyflash.de"

hab ich doch im Eiffer des Gefechtes übersehen.
    Nunja, eine Mail mit meiner Bestellung hab ich geschickt, mal sehen, wie's weitergeht.

@ Handyflash.de
    Müssen die Unterlagen per Briefpost eingeschickt werden oder reicht auch eingescannt pr Email?

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    hab ich doch im Eiffer des Gefechtes übersehen.
    Nunja, eine Mail mit meiner Bestellung hab ich geschickt, mal sehen, wie's weitergeht.

@ Handyflash.de
    Müssen die Unterlagen per Briefpost eingeschickt werden oder reicht auch eingescannt pr Email?

Eingescannt sollte reichen, da es auch meine ich auf dem Deckblatt von denen so steht...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Eingescannt sollte reichen, da es auch meine ich auf dem Deckblatt von denen so steht...

Oder per Fax geht auch....meins hab ich heute morgen gefaxt.

• Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.

Wann verschickt Ihr dann die SIM und die Handy`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!