Hier =)
ZitatDas Angebot gilt exklusiv für TT-Mitglieder daher bitte die Bestellungen nur per Email an shop(at)handyflash.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier =)
ZitatDas Angebot gilt exklusiv für TT-Mitglieder daher bitte die Bestellungen nur per Email an shop(at)handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wer schon Blacksun heisst, kann wohl wirklich ned lesen
"Das Angebot gilt exklusiv für TT-Mitglieder daher bitte
die Bestellungen nur per Email an shop(at)handyflash.de"
hab ich doch im Eiffer des Gefechtes übersehen.
Nunja, eine Mail mit meiner Bestellung hab ich geschickt, mal sehen, wie's weitergeht.
@ Handyflash.de
Müssen die Unterlagen per Briefpost eingeschickt werden oder reicht auch eingescannt pr Email?
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
hab ich doch im Eiffer des Gefechtes übersehen.
Nunja, eine Mail mit meiner Bestellung hab ich geschickt, mal sehen, wie's weitergeht.
@ Handyflash.de
Müssen die Unterlagen per Briefpost eingeschickt werden oder reicht auch eingescannt pr Email?
Eingescannt sollte reichen, da es auch meine ich auf dem Deckblatt von denen so steht...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Eingescannt sollte reichen, da es auch meine ich auf dem Deckblatt von denen so steht...
Oder per Fax geht auch....meins hab ich heute morgen gefaxt.
Eingescannt oder Fax.Beides wird akzeptiert.
Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.
Wann verschickt Ihr dann die SIM und die Handy`s?
Welche Farbe hat eigentlich das Handy?
grau/silber/schwarz.....google mal danach, gibt nicht viel Auswahl....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!