Munkiki, Level 19 und ich hänge...

• Munkikis Castle

Hallo Leoni,

das mit der Ebene 0 verstehe ich nicht.
    Mein Tip für dich :

Beginne ein neues Spiel. Das wird hoffentlich bei der Ebene 1 anfangen. So wirst du schnell wieder in die Ebene 12 kommen. Verbrauche aber kein Leben.

Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, dann stehe ich gern zur Verfügung. (Ich knobele gerade noch aus, wie man in der Ebene 26 die Höchstpunktzahl erreicht.

Viel Spass
    Sli

• Re: Munkikis Castle

Hi Sli,

ich hab Dir ja auch schon 'ne PM geschickt. Die Ebene 0 ist auch, wenn ich ein komplett neues Spiel anfange. Ich versteh das nicht! Vielleicht sollte ich mal in einen Nokia Shop?!?

Trotzdem vielen Dank! Sollte es mal wieder funktionieren werde ich gerne Deine Hilfetipps annehmen!

Grüße
    Leoni

• Level 26

Hi, also ich bin durch, und bei mir hängts nicht. Weder steig ich in Level 0 ein, noch hänge ich in irgendeinem Level. Aber mal ehrlich, man kann bei der Version sowieso nur 78 % erreichen, und dann gehts ni weiter. *traurigbin*

Hat einer ne Ahnung. wo man den Rest des Spieles herkriegt?

LG Kaya

• Munkiki`s castle

Hallo!
    Ich habe deinen Beitrag in einer Suchmaschine zu Thema Munkikí`s castle gefunden. Vor kurzem habe ich mein Nokia 3410 reaktiviert. Hatte ,weil ließ sich nicht mehr starten,das Spiel gelöscht.Es war aber sehr unterhaltsam.Meine Frage:Wie komme ich wieder an dieses Spiel? Hatte mich schon an Nokia und meinen Provider (von dem ich das Handy damals bekam) gewand ,ohne Erfolg! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!