Munkiki, Level 19 und ich hänge...

• Hi,

hat jemand das Spielchen schon durch?
    Ich hänge im Level 19 und weiß nicht weiter. Das ist der Level, indem man 2 Noten sammeln muß und 3 Blöcke (einer von diesen Blöcken, die immer weiter rutschen) verschieben kann. Allerdings schaffe ich es nie am Ende des Feldes 2 Blöcke anzubauen, um die letzte Note zu erreichen...
    Help! ;)

• Das Thema ist aber bestimmt in diesem Forum besser aufgehoben ;) .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo,
    genau da hänge ich auch.
    1 Block MUSS man ja in das Loch schieben, und dann sollte man 2 Blöcke gerade aus richtung Note hinschieben, nur einer der Beiden bekommt man nicht auf die Richtige Spur.

Kann uns denn niemand helfen???

hab in ein paar Tagen Nokia 3410. Gutes Handy?
    Schreib mir eine Private Nachricht!

• munkiki´s castles level 19

Hi Dresches,

das ganze Spiel habe ich zwar noch nicht durch, aber ich hänge gerade bei Level 26 fest. Das Level 19 ist eigentlich recht einfach, wenn mann bedenkt, was danach kommt. Im Level 26 gibts was zum Zähne ausbeissen. Gib mir deine E-Mail-Adresse dann können wir über dein Level 19 reden. Dass heißt, wenn du es noch nicht geschafft hast. Das gleiche gilt natürlich auch für „Nokia3410”.
    Also bis dann.

Sli :top:

• Hilfe!

Kann mir jemand helfen? Ich bin die ganze Zeit bei Ebene 12 fest gehangen und jetzt kommt immer Ebene 0 und da fällt man gleich ins Wasser?!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!