ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

  • @harleky und drSeehas: Ihr seid beide bereits mehrfach verwarnt worden, weil Ihr Hitzköpfe seid. Bevor Euch der Schädel vor Wut überkocht, haltet ihn mal unter kaltes Wasser!
    Und nun geht es bitte gesittet und sachlich hier weiter!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    @harleky und drSeehas: Ihr seid beide bereits mehrfach verwarnt worden, weil Ihr Hitzköpfe seid. Bevor Euch der Schädel vor Wut überkocht, haltet ihn mal unter kaltes Wasser!
    Und nun geht es bitte gesittet und sachlich hier weiter!

    Was war bei uns bitte nicht "gesittet und sachlich"?


    Außerdem habe ich das Folgende geschrieben:

    Zitat

    Für mich ist hier EOD.

    Wozu jetzt noch eine Verwarnung?

  • Ok, wenn für Euch beide "Korinthenkackerkopf" gesittet und sachlich ist, dann weiß ich, was verkehrt läuft. Die anschliessende Zerrupferei und Hochschauklerei hat hier in der Form auch nichts verloren.


    Es gibt keine Diskussion, es war eine Verwarnung für Euch beide.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ok, wenn für Euch beide "Korinthenkackerkopf" gesittet und sachlich ist, dann weiß ich, was verkehrt läuft.

    Eine Beleidigung muss erst mal so gemeint und dann vom Angesprochenen auch so empfunden werden. drSeehaas hat sich aber anschliessend selbst so bezeichnet?! Es mag etwas ueberspitzt gewesen sein, aber ich glaube weder er noch ich haben sich persoenlich angegriffen gefuehlt. Von daher sorgt die Verwarnung auch bei mir v.a. fuer Kopfschuetteln.


    Da hier OT nun Ende, ich hab dir eine PN geschrieben.

  • Wenn ich sage, es gibt keine Diskussion, dann gibt es keine!
    Da Du meine Hinweise nicht beachtest, war das die allerletzte Verwarnung.


    Da Ihr die Diskutiererei selbst per PN nicht lassen könnt, erhaltet Ihr beide 1 Woche Ruhepause.
    Meldet Euch, wenn Ihr wollt, am 4.7.2009 per E-Mail bei Carsten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!