ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es sind alles Flatrates und KEINE Volumenpakete!!

Ich weiss, das geht in deinen Korinthenkackerkopf nicht wirklich rein, aber ob nun eine Drosselung bei 200 oder 5000 MB eintritt ist ein Unterschied.

Selbst der Begriff Daten-"Flatrate" ist da bei beiden Paketen irrefuehrend. Er suggeriert, dass man fuer einen pauschalen Betrag eine uneingeschraenkte Leistung erhaelt. Und das tut man nunmal nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ma1968
    Gibt es günstige Prepaidangebote als Tages oder Monatsflat im D1 oder D2 UMTS Netz?

Wie wäre es mit dem N24-Stick (+SIM) im Vodafone-Netz für 64,95.-
    davon 3.- Startguthaben + (derzeit) 9.- Bonus.

Quelle: http://www.n24.de/ratgeberserv…rodukt_informationen.html

* Günstig: für 99 Cent pro Stunde surfen
    * Geschenkt: jederzeit gratis auf N24.de surfen
    * Unabhängig: keine Vertragsbindung und keine Grundgebühr
    * Einfach: aufladen per Guthaben-Karte (Vodafone CallNow) oder Kreditkarte
    * Flexibel: nutzbar mit Windows und Mac OS X
    * Intensiver: surfen im 1-Stunden-, 12-Stunden für 2,99 €- oder 7-Tages-Paket für 9,99.-
    * Europaweit: 24-Stunden-Paket Europa für 19.95
    * International: 24-Stunden-Paket International ab 19.95
    * Schnell: immer die beste verfügbare mobile Internet Verbindung (DSL-Niveau durch HSDPA bzw. UMTS, EDGE, GPRS)
    * Universell: mit dem USB-Anschluss Ihres Notebooks oder Desktop-PC verbinden

Leider haben die Lieferschwierigkeiten, warte auf meinem N24-Stick schon über 5 Wochen. Soll aber Anfang nächster Woche kommen.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Dass der Stick keinen Simlock hat steht ja dabei, aber hat schon jemand den Stick auf Netlock hin überprüft?

Würde das Sinn geben? :confused:

• Geht es euch auch so? Ich bin sehr enttäuscht von der Aldi Daten Flat.

Momentan kommt ein neues Touchscreen Handy nach dem anderen neu auf den Markt. Es ist absehbar, dass das Touchscreenhandy das neue Klapphandy wird. Und die meisten dieser Dinge sind exzellent zum Surfen zu gebrauchen.

Und was macht Aldi? Schließt exakt diese Handies von der Datenflat aus. Dabei würden diese Kunden mit ihren Handies vermutlich weniger Datenverkehr erzeugen als die, die ihr Notebook mit Datenstick nutzen.

Nächstes "ich trau meinen Augen nicht": Buchung von Datenflat und Telefonieflat schließen sich aus. Das soll einer begreifen. In jeder Branche ist man froh über Abonnenten; und wenn man ihnen gleich zwei Produkte verkaufen kann, bekommt das marketing einen extra Orden. Und was macht Aldi? Lässt die Kombination gar nicht zu. Wenn ich die wäre, würde ich genau das Gegenteil machen: Nicht nur 15 und 30 EUR Guthabenkarten anbieten, sondern 299 EUR Karten. 12 Monate Daten- und Festnetzflat buchen - 10 bezahlen. Bedenkt man Zinsgewinn für Vorauszahlung und Urlaubszeiten, in denen die Flats gar nicht genutzt werden können, dürfte das auch für Aldi ein guter Deal sein.

Können Sie nicht (technische Limitationen in der Abrechung) oder wollen die nicht?

Gruß
    tumirnix

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix

Nächstes "ich trau meinen Augen nicht": Buchung von Datenflat und Telefonieflat schließen sich aus. Das soll einer begreifen.

Vielleicht Einschränkungen von eplus ... da siehst Du nicht rein ...
    ... eplus muß ja das eigene Geschäft trotz der vielen Discounter irgendwie versuchen zu schützen ...

• Zitat

Original geschrieben von tumirnix Und was macht Aldi? Schließt exakt diese Handies von der Datenflat aus.

Hab ich wohl verpasst. Wo findet sich das?

Zitat

Nächstes "ich trau meinen Augen nicht": Buchung von Datenflat und Telefonieflat schließen sich aus.

Das duerfte wohl eher auf die eher bescheidene Prepaid-Plattform von E-Plus zurueckzufuehren sein. Bei simyo ist's schon von jeher das gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Vodafone hat seine €5-Tagesflat durch eine €10-Wochenflat ersetzt.

Und es keine FLAT, sondern ein Wochen-1GB Paket!

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Hat schon jemand den APN tagesflat.eplus.de mit anderen E-Plus-Prepaids ausprobiert?

Wieder mal ein Beitrag zum eigentlichen Thema. :rolleyes:

Eben getestet mit Simyo & Debitel light. Ja, ich hab noch so eine nicht UMTS-taugliche Karte. :D
    Es geht natürlich weder die Tagesflat noch die Monatsflat zu buchen. Im Standard-Modus ( Volumenabrechnung) funktionieren beide Karten. Es entstehen bei Nutzung des 1 GB Paketes keine zusätzlichen Kosten.

Mit einer Klarmobil Daten-SIM funktioniert der Stick auch, also hat er auch keinen Netlock.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!