Das die neuen Daten-Flat Angebote von Aldi nur mit dem Surfstick von Aldi funktionieren sollen, kann ich nicht so recht glauben. Ob das nicht wieder evtl. so eine Schutzbehauptung ist, wie beim Aufladen der Aldi-Talk-Karte, wo es angeblich auch nur mit Aldi-Cash funktionieren soll, aber doch mit Eplus F&E-Cash in Wirklichkeit auch problemlos funktioniert?
ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99
- Paul-30
- Geschlossen
-
-
-
Das war doch bei Tchibo anfangs auch so, die wollen doch die Sticks absetzen und die Leute in den Laden zwingen, obwohl es auch auf normalen Sprach Sims geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn die Nutzung 1:1 wie bei der BASE Tagesflat ist dann ist nur der zu verwendende Zugangpunkt tagesflat.eplus.de wichtig. ...Funktioniert diese APN auch bei anderen Eplus-Prepaids?
-
Ist die Nutzung der Tagesflat auch nur über den UMTS-Stick möglich?
-
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass man die Flats nicht auch ohne Aldistick nutzen kann. Das mag offiziell so sein, aber inoffiziell?
Eher wahrscheinlich:
- Dashboard verheimlicht den APN und es gibt Auswahl-Website a la Websession.
- Dashboard nutzt/verbirgt einfach unterschiedliche APN's.
- Dashboard stellt per USSD die Abrechnung um.
Sollte sich raudfinden und mit anderen Sticks/Handys nutzen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheFox
Jetzt ist das Angebot bei Aldi-Süd online.Wie man dort sieht, gibt es für die Tagesflat einen eigenen Zugangspunkt: "tagesflat.eplus.de". WEnn man den verwendet mütßte das doch funktionieren, auch wenn man den Aldi-Stick nicht verwendet? Bei der Monatsflat werden aber die normalen E-Plus-Zugangspunkte verwendet.
-
Also mit dem Tagesflat Zugangspunkt scheints zu funktionieren.
Hatte vorher 16.68€ und nun 14.69€.Toll wie kann ich jetzt die Tagesflat nun wieder kündigen?
Über die 1155 jedenfalls nicht.EDIT: Ich bekamm gerade 3 SMS...
2x diese:
Die Buchung einer 24 Stunden Internet-Flatrate ist in Ihrem Tarif nicht möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter.
1x diese:
Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun gebucht und ist gültig bis zum 26.06.2009 um 09.29 Uhr.
-
http://www.medionmobile.de/content2009/mi_flatrates.htm
Zitat
Es kann nur eine der Zusatz-dienstleistungen (ALDI TALK Flatrate, ALDI TALK Community Flatrate oder 30 Tage Internet-Flatrate) zur gleichen Zeit gebucht werdenZitat
JEDERZEIT ABBESTELLEN
Sie können die ALDI TALK 24 Stunden Internet-Flatrate bzw. die ALDI TALK 30 TAGE Internet-Flatrate jederzeit unter der kostenlosen Hotline 1155 abbestellen. Nach Ablauf der jeweiligen Laufzeit telefonieren Sie weiter zu den günstigen Preisen des ALDI TALK Tarifs. -
Leider kann ich die 24 Stunden Internet-Flatrate nicht über die 1155 abbestellen.
Ich hab nur die möglichkeit die ALDI TALK Flatrate oder die ALDI TALK Community Flatrate zu buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!