ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gibts einen Link oder sonstige Neuigkeiten?

teltarif News

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Teltarif hat bisher auch keine Einzelheiten, die sollen nachgereicht werden.
    Benötigt man für die Tagesflat auch einen Stick oder gehts mit dem Handy?

• Aber da steht wieder dieser unschöne Satz:

Zitat

Die beiden Tarife sind nach Darstellung von Aldi ausschließlich mit einem in den Aldi-Filialen erhältlichen Medion-Mobile-Web-Stick buchbar.

Die Frage ist nur, wie Aldi das regeln könnte - und wozu die Einschränkung gut sein sollte. Bevor ich 59 Euro für den Stick zahle, zahle ich lieber weiterhin fünf Euro monatlich mehr an Tchibo, habe dafür das schnellere Netz und warte auf bessere Angebote. Wenn der Stick Pflicht ist, würde sich das Aldi-Angebot erst nach zwölf Monaten lohnen. Doch in zwölf Monaten dürften die Marktlage eh noch besser geworden sein.

• Also ich raff das nicht!

Ich hab den aktuellen Flyer für die Internet-Flat vom Aldi-Süd vor mir liegen. Der Verkauf soll morgen starten. Für die Nutzung benötigt man eine stinknormale Medion-Talk Karte plus zwingend den Stick von Aldi. Aber wie sollte das den gehen?

Zitat

Die Aktivierung der Zusatzleistung erfolgt über den Medion Verbindungsassistenten durch eine Auswahl des Kunden in der dafür vorgesehenen Eingabemaske

Das heisst für mich wie man das ganze umgehen könnte, wenn man den die Verbindungssoftware bei einem Huawei Stick einfach austauscht um den Stick nicht kaufen zu müssen. Oder hab ich einen :gpaul: !!

• Wenn die Nutzung 1:1 wie bei der BASE Tagesflat ist dann ist nur der zu verwendende Zugangpunkt tagesflat.eplus.de wichtig. Sobald man über diesen online geht wird die Flat für 24 Std. aktiviert und es kommt eine Bestätigung per SMS.

Ob bei Medion der Tarif nur mit der speziellen Tagesflat-SIM funktioniert oder auch mit Bestandskarten wird sich noch zeigen müssen

• Mich würde auch interessieren:
    a) Kann man die Flats auch zur normalen SIM dazu buchen?
    b) wie bucht man die Monats flat, wenn die Tagesflat einfach durch online gehen gebucht wird?
    c) Wenn man sich den Stick mit SIM kauft, kann man dann auch mit der SIM telefonieren und simsen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die Infos werden wie gesagt noch kommen. :D

EDIT: So wie es aussieht geht es auch mit bestehenden MedionMobile Karten.

Aktivierung nur über die Dashboard Software, wahlweise Standard, Monatsflat, Tagesflat. Vielleicht stecken auch einfache GSM oder AT Befehle dahinter und man kann es in Zukunft auch ohne die Software buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

EDIT: So wie es aussieht geht es auch mit bestehenden MedionMobile Karten.

Was heißt, so wie es aussieht?
    Habe genau dies gestern bereits geschrieben, nachdem es so auf dem Flyer steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!