ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Selbst für € 10 würde ich keine Flatrate im eplus Netz nutzen. eplus hat kein HSPA, relativ wenig EDGE und dafür ein hoffnungslos überlastetes Netz und immer wieder irgendwelche Störungen, die den stunden- bis tagelangen Ausfall von Datendiensten nach sich ziehen. Wie katastrophal das eplus Netz ist, kann man in diversen Threads hier nachlesen.
    Insoweit sehe ich in diesem Angebot keine Bedrohung für O2.

Wenn zur Hölle interessiert dein Gelaber?

Immer musst du alle mit deiner Meinung belästigen, obwohl keiner danach gefragt hat.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Ich stimme Timeslot zu.

Man sollte das Angebot überdenken. Finde Preis/Leistung hier nicht gut. EPlus hat ein richtig beschissenes Netz (leider hab ich mein Handyvertrag bei denen und leide fast täglich).
    Außerdem ist UMTS ohne HSDPA einfach zu langsam mittlerweile. Da nimmt man lieber ein Angebot von Vodafone mit Auszahlung für eff. ca 15-20 Euro im Monat und ist zufrieden.

O2 kann beim mobilen Internet mittlerweile auch ganz gut mithalten. Manchmal nutze ich meine Flat bei denen und bin über die Geschwindigkeit erstaunt. Sogar hier in meinem Kaff HSDPA

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Jep. Aber auch hier wirds wieder einige Zeitgenossen geben, die das immernoch viiiiiel zu teuer finden. ;)

Wo du recht hast.....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Man sollte das Angebot überdenken. Finde Preis/Leistung hier nicht gut.

Das Denken nimmt dir auch leider niemand ab. Ob das Angebot nun fuer den jeweiligen Nutzen attraktiv/brauchbar ist oder nicht muss man eben selbst entscheiden.

Zitat

EPlus hat ein richtig beschissenes Netz (leider hab ich mein Handyvertrag bei denen und leide fast täglich).

Pauchales Netzbashing. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr :) Lass' das doch einfach und bleib bei den Fakten, um die es in diesem Thread geht.

Zitat

Außerdem ist UMTS ohne HSDPA einfach zu langsam mittlerweile. Da nimmt man lieber ein Angebot von Vodafone mit Auszahlung für eff. ca 15-20 Euro im Monat und ist zufrieden.

Cool! Wo gibts das mit monatlicher Bindung? Ach, ich muss mir dafuer einen 2-Jahres-Vertrag ans Bein binden? Dann ist es wohl doch nicht so ganz vergleichbar.

• [ironoiemodus] Alternativ 12 Callya-Karten abstauben und jeweils den Gratismonat Internet Flat nutzen. [/ironiemodus]
    Wenn es auch ohne den Stick funktioniert, würde ich es im September-Urlaub an der Nordsee gerne mal ausprobieren. Ansonsten reicht mir im Urlaub auch das 1-GB-Pack von simyo. Ach Quatsch, dank deltatecc habe ich ja noch 2 Callya-Karten. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    [ironoiemodus] Alternativ 12 Callya-Karten abstauben und jeweils den Gratismonat Internet Flat nutzen. [/ironiemodus]
    Wenn es auch ohne den Stick funktioniert, würde ich es im September-Urlaub an der Nordsee gerne mal ausprobieren. Ansonsten reicht mir im Urlaub auch das 1-GB-Pack von simyo. Ach Quatsch, dank deltatecc habe ich ja noch 2 Callya-Karten. :D

Die "Callya-Live-Flat" ist damit jetzt aber nicht vergleichbar, es handelt sich um eine Handy-Flat, der Internet-Zugang ohne Proxy ist da geperrt. Man kann damit zwar im Prinzip bei entsprechenden Einstellungen auch mit dem PC surfen, wenn man gewisse Einschränkungen in Kauf nimmt. Es ist allerdings nicht erlaubt. Eine richtige Internet-Flat ist bekanntlich bei Vodafone wesentlich teuerer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo gibts das mit monatlicher Bindung?

Tchibo (also HSDPA, aber nicht via Vodafone, sondern via O2).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!