@ NY-Kani: Danke, ich weiss ;). Bin praktisch jedes Wochenende in Davos, da dort aufgewachsen :cool:
Schneesichere Orte Ende März?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Von ISCHGL würde ich abraten, alleine der Name *würg*
Ich war zur gleichen Jahreszeit in Grindelwald, da hast du auch Ski und Rodel gut, sehr empfehlenswert, wie ich finde, nur halt leider ein wenig teuer.nix gegen ISCHGL GRINDELWALD klingt auch nicht besser
*sich duckt und wegrennt *
-
Hi Zusammen !
Also ich kann aus Erfahrung das Engadin mit den 3 Hauptorten St.Moritz , Pondresina und Sils Maria empfehlen . Wir waren die letzten 5 Jahre da , immer so Anfang März , aber mein Onkel geht da immer über Ostern hin und hat immer noch super Schnee . Eine Unterkunft kann ich dir eher nicht empfehlen . Wir waren immer im http://www.quadratscha.ch , das wird dir aber wahrscheinlich auch eher zu teuer sein :flop: ! Dieses Jahr gehen wir nach Lech am Arlberg , das soll ebensfalls sehr schneesicher sein . Meinen auf jedenfall unsere Freunde die da seit mehr als 20 Jahren hingehen .
Mfg
Motorola4life -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!