S: Neuvertrag ab September mit LCD TV

• Hallo
    brauche ab September einen Neuvertrag (aktueller Eplus Vertrag ist gekündigt!) und wollte das mit nem LCD als "Prämie" verbinden!
    Wünschenswert wäre folgende Aspekte:
    - Freiminuten
    - Frei-SMS
    - Festnetzflat

Der LCD sollte FullHD können und von Samsung, Sony, Panasonic oder Philips sein.
    Über ein paar schöne Angebote würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus.

• Hallo

da die Resonanz doch eher dürftig war, darf man mir auch gerne ein paar angebote machen, mit einem Vertrag und Auszahlung.

Freiminuten und FreiSMS, sowie vll. ein LG KF750 wäre schon ganz schön.
    mfg

• Mal so als Tip, wie soll dir ein Anbeiter im Juni für September ein Angebot machen, wenn der Händler erst Ende August weiß, was er als Provision bekommen wird? Daher wirst du wohl keine Angebote vor September bekommen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo noch mal
    mittlerweile gibt es in diesem Monat ja das o2 Angebot für 10€ monatlich.
    Wäre denn jemand in der Lage, mir ein Angebot mit 2 Verträgen und einem FullHD LCD zu machen??
    Also mit dem o2 Tarif und als zweiten den o2 Tarif mit nem Internet Paket!!!

Vielen Dank im Voraus.

PS: Als LCD würd ich momentan preislich den Samsung LE 40B579 bevorzugen, aber andere Modelle sind natürlich ebenso interessant!!

• Als kleiner Anhaltepunkt:
    Beim o2 IP 100 + 100 SMS gibts so ca. 150€ Subvention pro Vertrag, macht also 300€
    Der LCD fängt bei um die 800€ ohne Versand an, du hättest also eine Zuzahlung von um die 500€.

• Hallo und danke für die Antwort.
    Man könnte ja noch als zweitvertrag eine t-mobile combi relax 60 friends einschließen!
    Was müsste man dann noch zuzahlen???
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!