DaRappa,
wie schaut es eigentlich mit einem ähnlichem Angebot jetzt aus? Wäre was für im Junge Leute Tarif mit nur einer Auszahlung zu machen?
m
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa,
wie schaut es eigentlich mit einem ähnlichem Angebot jetzt aus? Wäre was für im Junge Leute Tarif mit nur einer Auszahlung zu machen?
m
Hätte ich auch Interesse dran
schreibt mir ne PN
Ich hätte auch Interesse und hab auch ne PN geschrieben. Habt ihr schon ne Antwort?
Ich hab auch interesse, PN ist raus. Gibt es auch beigaben, ist schliesslich Weihnachten
Momentan hab ich nur eine Websession, aber da muss man immer hinterher sein um günstig bei ebay an guthaben zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
schreibt mir ne PN
Ich hatte dir ja bereits vorher eine PN geschrieben, allerdings leider keine Antwort erhalten
Na suuuper! Ich warte auch schon 3 Tage auf Antwort. DaRappa will uns wohl nicht. :mad:
Dann geh ich halt zur Konkurrenz, gibt ja noch andere Händler mit UMTS-Flatrate im Angebot.
hab heute bestellt, mal sehen wie alles klappt, mit der Auslieferung und Auszahlung.
Bei meinem Dad und Schwester hat es ganz gut geklappt, vor über einen Jahr.
Leider auch von mir - eine noch unbeantwortete PN - .. ich hoff das wird noch was, ich wuerde gern Geld nach Burghaun scheffeln
Bald ist eine Woche rum seit der PN .. in den anderen Threads antwortet DaRappa auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!