Bei jedem individuell anderes, scheint nach dem Zufallsprinzip zu gehen.
Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro
-
-
-
2. stick
hallo zusammen,
etwas offtopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand kurz weiterhelfen:
habe bei dieser aktion auch eine twincard ergattert und benötige dazu einen 2. stick.
welchen kann ich da nehmen ohne noch änderungen vornehmen zu müssen, einfach karte rein und los?hat jemand von denen, die hier ne ahnung von haben einen tipp für mich?
habe die suche zwar mehrfach bemüht, aber entweder nur fachchinesich oder nicht mein gesuchtes modell...danke und gruß
taugenichts -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Steht bei euch auch nichts von 5GB Freivolumen?
Im Cost Check steht 1GB Inklusivvolumen bei mir -
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Im Cost Check steht 1GB Inklusivvolumen bei mirDas ist anteilig runtergerechnet, da erster Monat...
-
Re: 2. stick
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hallo zusammen,etwas offtopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand kurz weiterhelfen:
habe bei dieser aktion auch eine twincard ergattert und benötige dazu einen 2. stick.
welchen kann ich da nehmen ohne noch änderungen vornehmen zu müssen, einfach karte rein und los?hat jemand von denen, die hier ne ahnung von haben einen tipp für mich?
habe die suche zwar mehrfach bemüht, aber entweder nur fachchinesich oder nicht mein gesuchtes modell...danke und gruß
taugenichtsHat man denn bei einer Twincard dieselbe Karte (ohne monatlichen Kostenzusatz) nochmal und besitzt damit quasi 2x UMTS-Flatrates?
-
Re: Re: 2. stick
ZitatOriginal geschrieben von gimgim
Hat man denn bei einer Twincard dieselbe Karte (ohne monatlichen Kostenzusatz) nochmalJa.
ZitatOriginal geschrieben von gimgim
und besitzt damit quasi 2x UMTS-Flatrates?Nein. Die zweite SIM ist ein Klon der ersten und wird über den gleichen Vertrag abgerechnet - also nur einmal 5 GB, danach die Drosselung für beide Karten. Die beiden SIMs dürfen auch nicht zeitgleich eingebucht werden, angeblich, weil es sonst zu Störungen im Netzbetrieb kommen kann.
-
Hört sich gut an. Bekommt man dann einen zweiten USB-Stick? Kann man sie bei diesem Vertrag dazubuchen?
-
Bei diesem ausgelaufenen Angebot wohl nicht mehr.
-
Gilt das Angebot noch oder ist es inzwischen ausgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von mcinnocent
Gilt das Angebot noch oder ist es inzwischen ausgelaufen?
Du hättest wenigstens mal die vorletzte Seite dieses Threads lesen können...
Angebot ist beendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!