Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Vladimir du nervst langsam!

Irgendwie bist nicht in der Lage jedes gutgemeinte Antwortposting zu verstehen und spammst dann jeden Thread von Da Rappa zu.

Entweder setz dich mit dem Händler auf den üblichen Kommunikationswegen auseineinander, statt x-Threads zu starten oder freu dich über dein Schnäppchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Genau, aber wie gesagt, es soll DaRappa entscheiden, nicht du.

Hat er das nicht schon? Du hast geschrieben, dass du eine Absage bekommen hast, und, dass die neuen Verträge nicht freigeschaltet werden, für mich klingt das sehr eindeutig! Letztendlich beschwerst du dich doch nurnoch oder? Das muss nicht sein!

Zitat

Das ich kein Anspruch habe, weiss ich sehr wohl.
    Ich finde nicht, dass ich ZU hohe Ansprüche habe, sondern Kundenwunsche.

Ich arbeite persönlich auch in der Mobilfunksparte, in einem kleinen beschaulichen Laden, und was bin froh dass ich nicht auch Internetangebote abarbeiten muss.

Aber selbst in unserem kleinen Laden, wo Kundenbindung sehr wichtig ist, würden solche Ansprüche/Kundenwünsche und ein solches Verhalten nicht akzeptiert. Irgendwo ist Schluss...

--

Ich habe fertig, mehr ist nicht mehr zu diesem Thema zu sagen. Und hat in diesem Thread eigentlich auch nix mehr zu suchen.

Zitat

Dann sag doch nichts. Du bist von niemanden gezwungen was zu sagen.

theweb2k und ich wollen hier nur ein wenig schlichten und aufklären, das ist in einem Forum so üblich!?

• @ wladimir72:

Nachdem das scheinbar nicht sonderlich viel Wirkung hatte, hier mal etwas deutlicher:

Bitte werde Dir klar, was Du eigentlich möchtest und nutze die üblichen Kommunikationswege mit den Händlern, die Du Dir aussuchst - dieses regelrechte Posting-Dauerbombardement, das Du hier in diversen Threads veranstaltest, ist definitiv nicht der Sinn der Sache.

Darüber hinaus noch eine kleine Info:
    Ja, die "Beitrag melden"-Funktion sollte bei "problematischen Beiträgen" verwendet werden, was nicht genauer definiert ist. Definitiv nicht von dieser Formulierung abgedeckt sind allerdings Beiträge, in denen Dir User auf recht normale und sogar teilweise ziemlich umgängliche Weise sagen, dass Dein Verhalten ein wenig - ähm - diskussionswürdig ist.
    Eigentlich sollte das auf der Hand liegen, aber mir scheint, dass das ein wenig unklar ist. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• und auch dieses angebot ist hiermit vorzeitig beendet

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wenn zum Monatsende die Zielvereinbarungen noch nicht erreicht sind, wird eben der Preis noch einmal gesenkt, um die Gesamtkalkulation zu retten, da ist es nicht verwunderlich, dass die Erstbesteller zum höheren Preis nicht auf Kulanz hoffen können.

P.S.ich surfe seit 6 Monaten zu einem rechnerischen Preis von 17 Euro, verdammt, hier greift das Fernabsatzgesetz wohl nicht mehr?! ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ah hab es leider erst gestern gesehen, also einen tag zu spät.
    ich hätte starkes interesse an der vf mobile connect flat für junge leute.
    ist es absehbar, dass so ein angebot kurzfristig noch einmal kommt?

beste grüße

• Hat noch jemand ein Problem mit der Grundgebühr?
    Ich muss 34,95€ (wie auf vodafone webseite beschrieben) statt 29,95€ zahlen.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Per Post, kannst dich aber auch im Internet anmelden und sie online einsehen.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!