Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Ja aber die Karten sind noch nicht aktiv.
    Sollte eigentlich funktionieren.
    Aber neuen Vertrag will nicht freigeschaltet werden.

• wladimir, du weißt aber auch echt nicht was du willst! (siehe diverse postings im erfahrungsthread über mehrere threadseiten: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3751270#post3751270)

erst störts dich, dass talkthisway dir das angebot macht die verträge zu stornieren, und jetzt willst du stornieren.

man sollte sich immer vor einer bestellung überlegen, ob man das was man bestellt auch wirklich haben will.

nur weil auf einmal der preis ein günstigerer ist, kann man doch nicht einfach das beinahe gleiche angebot stornieren und dann quasi das gleiche wieder ordern, zwar gilt natürlich das fernabgabegesetz, aber das gilt nur fürs storno, am ende bekommst du dann möglicherweise garkeinen vertrag bei talkthisway mehr, zumindest würde ich als unternehmer in so einem fall keine toleranz zeigen.

in einer schnelllebigen welt wie heute ists halt manchmal so dass wenige tage später ein noch besseres schnäppchen zu haben ist, daran sollte man sich gewöhnen...

• Du hast Recht.
    Aber:
    ich habe besseres Angebot gefunden. Diese ist von Talkthisway gestellt, nicht von mir ausgedacht.
    Habe auch freundliche E-Mails und PN geschrieben. Keine Reaktion.
    Schlisslich verdient auch diese Firma was.
    Wenn es nicht möglich ist, habe ich um Anwort gebeten.
    Wenn möglich dann bin ich noch ein Kunde, wer zufrieden ist.

• wladimir72: auch wenn Du das evtl. anders sehen magst: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen - ob es dir jetzt passt oder nicht. Wenn ich so lese was du bis jetzt von dir gelassen hast würde ich wahrscheinlich auch nicht anders reagieren - entweder du nimmst das was du bestellt hast oder du lässt es bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von theweb2k
      wladimir72: auch wenn Du das evtl. anders sehen magst: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen - ob es dir jetzt passt oder nicht. Wenn ich so lese was du bis jetzt von dir gelassen hast würde ich wahrscheinlich auch nicht anders reagieren - entweder du nimmst das was du bestellt hast oder du lässt es bleiben.

Was habe icht gelassen ? Habe einfach nachgefragt ?
    Ich möchte wissen, wie du reagierst, wenn du was ändern möchtest und es wird für dich nicht gemacht ?
    Wenn du besseres Angebot findest, möchte ich sehen wie du reagierst
    Es soll DaRappa entscheiden nicht du.

• Also nochmal um das klar zu stellen.

Die Auszahlung von DaRappa bei Vertragsabschluß beträgt 390,15€
    Eine Gutschrift von 89,85 kommt dazu
    Macht in der Summe 480 Euro Gutschrift.

Ladybiene

• wladimir, du musst schon mal deutlicher lesen und einsehen, dass du zu hohe ansprüche hast.

nur weil es jetzt ein besseres angebot gibt hast du keinen anspruch darauf! das angebot ist vom gleichen händler, es ist seine entscheidung ob er dich "wechseln" lässt.

das möchte er lt. deiner aussage nicht (zitat aus deinem posting: "absage."), und damit musst du wohl leben!

wozu dann noch emails UND pn's?

und letzendlich: auch emails und pn's bedürfen einer gewissen zeit bis zur beantwortung, darappa meldet sich schon bei dir, auch wenn wie bei mir erst am nächsten tag ist.

• Genau, aber wie gesagt, es soll DaRappa entscheiden, nicht du.
    Das ich kein Anspruch habe, weiss ich sehr wohl.
    Ich finde nicht, dass ich ZU hohe Ansprüche habe, sondern Kundenwunsche.

• :rolleyes: Das was du Erfahrungsthread von dir gelassen hast - schon vergessen? Wenn ich etwas bestelle nehme ich es so wie ich es bestellt habe oder storniere das ganze. Das wichtigste an dem was ich geschrieben habe scheinst du irgendwie zu überlesen: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen. Ist anscheinend eh sinnlos das wieder und wieder zu sagen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von theweb2k
    :rolleyes: Das was du Erfahrungsthread von dir gelassen hast - schon vergessen? Wenn ich etwas bestelle nehme ich es so wie ich es bestellt habe oder storniere das ganze. Das wichtigste an dem was ich geschrieben habe scheinst du irgendwie zu überlesen: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen. Ist anscheinend eh sinnlos das wieder und wieder zu sagen :gpaul:

Dann sag doch nichts. Du bist von niemanden gezwungen was zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!