Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• achso... ja das weiß ich auch nicht warum das so ist... vodafone will wohl möglichst eher die teuren produkte verkaufen...

• wie sieht es bei vodafone aus wenn man mit 28 den vertrag abschliesst und wenn man über 29 ist muss man dann automatisch mehr bezahlen ?

• Zitat

Original geschrieben von SoF
    wer kann mir helfen? habe diesen vertrag bestellt. die sim ist in meiner simlockfreien web`n`walk box 4. als apn habe ich "web.vodafone.de" eingegeben, aber es läuft nicht. was muß man evtl noch einstellen?

danke schon mal im voraus!

Schau Dir das mal an http://tinyurl.com/murfat

Gruß

Blah

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    vielleicht will DaRappa nicht das es hier gepostet wird, hab schon gesucht und nicht gefunden. ziemlich gute angebot.

Und was soll das? Ist jetzt Ihm die Krokofarm mehr Wert als wir TTlér?

[URL=http://talkthisway.de/details/553,180/1/1/+usb+stick+k3565+*******.htm]Vodafone UMTS Flat für 6,95€ für junge Leute[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Und was soll das? Ist jetzt Ihm die Krokofarm mehr Wert als wir TTlér?

Ich würde sagen das hat nicht mehr wert zu tun.
    Dort gibt es einfach nette leute die kaufen alles was billig ist ob die es brauchen oder nicht und fördern den wirtschaft. was hier nicht der fall ist, hier wird erst mal überlegt bevor man kauft.

:D

• Es ist nicht öffentliches Angebot bei *******
    Ich habe jetzt versucht meine 3 Verträge zu stornieren und diesen Angebot zu buchen.
    Absage.

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Es ist nicht öffentliches Angebot bei *******
    Ich habe jetzt versucht meine 3 Verträge zu stornieren und diesen Angebot zu buchen.
    Absage.

Fernabsatzgesetz. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!