Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • hi DaRappa,


    hab mal ein paar Fragen:


    1. Kann ich auch die Freischaltung auf Ende Juli terminieren, da ich noch einen Probe-Tchibo UMTS-Monat habe?
    2. Kann ich den Vertrag über meine Schwester abschliessen, aber mein Girokonto angeben für die Abbuchung?

  • ja und ja. Den gewünschten termin bitte im kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Freundin hat nun den Stick und die SIM bekommen, sie sagt ich müsste innerhalb von 2 wochen noch etwas unterschreiben? Wahrscheinlich das ich die SIM Karte erhalten habe?


    Oder kann ich das ignorieren?


    Falls nicht, könnte sie mir dann die blätter eingescant per mail schicken, ich druck sie aus und unterschreibe und schick sie dir/ihnen per mail?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • nein, sie muss das bitte im original mit original Unterschrift zurücksenden. Wir haben nur dafür sogar extra einen frankierten Umschlag beigelegt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Achso, das heißt ich muss das gar nicht unterschreiben, sie unterschreibt nur, dass sie die karten bekommen hat?


    Wenn das so ist, dann vielen dank!



    Ist der Vertrag noch gar nicht geschalten? Bzw könnte sie noch gar nicht die flat nutzen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • es muss der vertrags und auch der kontoinhaber unterschreiben, die sim ist aktiv

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, eine Frage noch:


    Ist der USB-Stick eigentlich ein Vodafone K3565-Z (ZTE) oder K3565-H (Huawei)?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!