Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Hallo,

vier Fragen hätte ich:

a) Das Widerrufsrecht endet ja bei Benutzung der neuen SIM-Karte. Falls der Kunde nun mit einer anderen VF-Karte und dem bestellten USB-Stick merkt, dass der Empfang trotz guter "Outdoor-"Netzabdeckung (laut VF-Karte) schlecht bis unmöglich ist, den USB-Stick aber nur sehr vorsichtig benutzt, wird die Rücknahme versichert? Leider ist nämlich bei der Interessentin keine andere Prüfung möglich.

b) Ist schon bekannt, ob das Angebot auch im Juli (mit gleichen oder ähnlichen Konditionen) fortgeführt wird?

c) Nur zur Sicherheit: Anders als beim letzten Angebot gilt die gleiche Auszahlung, unabhängig ob mit "Junge Leute"-Rabatt oder nicht?

d) Früher musste man nach einem Jahr den Status als Azubi/Student nochmal nachweisen. Ist diese Praxis wie im VF-Chat versprochen wirklich Vergangenheit, immerhin scheint man ja gar keinen Nachweis zu brauchen?!

Ich danke sehr. Viele Grüße

• d) kann ich bestätigen, man muss es nur ein einziges mal zu beginn nachweisen, an vodafone nicht an den händler. (geht auch im nachhinein)

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• zu dir

1. Schätze alles frei
    2. Schätze mal 4 Werk-Tage nach Eingang
    3. richtig
    4. Wieso sollte es nicht? Ist doch ein USB Stick mit dabei. Geht 100 pro und ja die Drosselung gibt es.

1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]

• Ok Alex vielen dank für deine Antwort.
    Habe mich eben auch schon mit dem Bestellen beschäftigt aber den Vertrag verstehe ich leider net so ganz :-)
    Habe bei sowas immer "Angst" dass ich etwas falsch ausfülle.
    Wenn mir jemand Unklarheitem im Vertrag erkären möchte kann er mich PN´en.

Danke

• Beim ausfüllen, einfach das ausfüllen was du weißt, alles andere macht darappa schon. Und nicht vergessen ob du mit oder ohne stick willst und die dazugehörige auszahlung. (auf Beiblatt eintragen)

[Der Tarif ist ein neuer und vodafone hat noch keine neuen Antragsformulare dazu]

• Hallo,

danke AleX4u für die Antwort. Hab grad auch mit dem Elektrohaus Kurzer (DaRappa) telefoniert, kann die offenen Fragen nun selbst beantworten:

a) Geht so, solange die mitgeschickte SIM-Karte nicht benutzt wird, kein Problem.

b) Wird wohl im Juli unverändert weitergeführt.

c) Gleiche Auszahlung, unabhängig ob für junge Leute oder nicht.

d) Wie AleX4u schon geschrieben hat, dem Vertrag muss kein Nachweis beiliegen (außer bei Behinderung), der Nachweis muss direkt an Vodafone gehen.

Zusätzlich noch:

Wie schon geschrieben, auf der alten PDF (die man nach Bestellung runterladen kann) keinen Tarif ankreuzen, man kann selbst dazuschreiben, welchen Tarif man möchte, wenn man will, aber der Händler trägt fehlende Informationen anhand der Bestelldaten sowieso selbstständig nach.
    Die AGBs müssen nicht mitgeschickt werden, nur eine Ausweis- und EC-Karten-Kopie und ein zusätzliches Blatt, auf dem wie im Kommentarfeld (bei der Bestellung) die Info zur gewünschten Auszahlung und ggf. dem USB-Stick vermerkt wird.

Viele Grüße

• Hallo,
    sehr nettes Angebot! Kann man die Flat zu einen bestehenden Vertrag dazu buchen, quasi alles auf eine SIM-Karte.

Ich habe einen Vodafone Wochenende 60 Tarif und bräuchte auf der SIM auch die Daten Flat...

PS: Ich denke mal das es nicht geht, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• nein, dazubuchen geht leider nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!